Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wer kann mir einen guten Dremel für die Hunde Krallen empfehlen?
Unseren fand Dakota anfangs ok aber irgendwann hat sie plötzlich so gezappelt dass ich denke, viell ist gerade dieser doch nicht gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dankeschön
Was ist denn ein rapid lateral flow test?
Von der Technik sowas wie unser Schnelltest (oder Schwangerschaftstest
). Aber solange es anerkannt wird...
-
Unseren fand Dakota anfangs ok aber irgendwann hat sie plötzlich so gezappelt dass ich denke, viell ist gerade dieser doch nicht gut.
Dremel ist Dremel, soviel Unterschied ist da nicht.
Entweder hat sie schlicht keinen Bock oder du bleibst vielleicht zulange auf einer Stelle, sodaß es durch die Wärmeentwicklung unangenehm bis schmerzhaft wird.
Ich habe den original Dremel und den günstigen Parkside Dremel.
Beide machen was sie sollen, unterscheiden sich in erster Linie durch die Tonlage des Surrens. Aber meine Jungs finden alles was mit den Krallen zu tun hat eh furchtbar und leiden egal was ich nutze.
-
werden eure Hunde auch hungriger wenn es kälter wird? Wie geht ihr ggf damit um?
-
werden eure Hunde auch hungriger wenn es kälter wird? Wie geht ihr ggf damit um?
Ja und schlecht, wenn ich so drüber nachdenke: Es fällt dann hier ein extra Kauteil ab, da gibt's ne Kartoffel mehr vom Mittagessen (es wird generell bunt und alles gefüttert).
Eine schlaue und gesündere Variante wäre eigentlich, einen Esslöffel mehr vom Grundfutter (hier Trockenfutter) zu geben.
-
-
Nicht nur die Hunde, ich auch! Wir könnten gefühlt den ganzen Tag Essen
Bei den Hunden Strecke ich das Futter mit Kartoffel oder Gemüse, damit es mehr Masse ergibt.
-
Ja und mehr füttern. Er wartet aber auch viel draußen und verheizt das wieder.
-
Man muss ja Fettreserven für den Winter anfressen.
Ich ändere nix an der Fütterung. Nimmt ein Hund ab, bekommt er mehr. Nimmt er zu, weniger. Unabhängig von der Jahreszeit.
LG Anna
-
Definitiv. Da Fine abspecken muss, mach ich nix.
Bei den Hunden Strecke ich das Futter mit Kartoffel oder Gemüse, damit es mehr Masse ergibt.
Und bei dir? Suche noch ne Lösung für mich, könnte mir den ganzen Tag Essen reinstopfen.
-
Und bei dir? Suche noch ne Lösung für mich, könnte mir den ganzen Tag Essen reinstopfen.
Frag nicht
Impulskontrolle war noch nie meine Stärke!
Ich hab jetzt ganz viele gesunde Lebensmittel gekauft und versuche so die Schokogelüste auf ein Minimum zu reduzieren
Erfolg ungewisse!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!