Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Kurzes Update, die Blutwerte von Malik sind soweit in Ordnung. Nur der Schilddrüsenwert ist etwas auffällig. Jetzt fordert sie noch Werte nach. Ich muss mich dann morgen früh auf die Jagd nach den ersten Urin vom Hundi machen. Das wird ein Spaß

Daumen sind gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kurzes Update, die Blutwerte von Malik sind soweit in Ordnung. Nur der Schilddrüsenwert ist etwas auffällig. Jetzt fordert sie noch Werte nach. Ich muss mich dann morgen früh auf die Jagd nach den ersten Urin vom Hundi machen. Das wird ein Spaß

Suppenkelle mitnehmen…….Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Schon wieder ich.
Hat jemand dieses Hundekissen?
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…tratzen/1184950
Ist das gut? Was genau ist da drin?
Und hat schonmal jemand was bei der Hundebettenmanufaktur.de bestellt?
Oder hat jemand nen Tip für eine Hundematratze oder so in 80x120? Wenns geht unter 50 Euro...
-
Wie lange schlafen eure Hunde tagsüber am Stück bevor sie sich z.B. woanders hinlegen?
-
Hab schonmal nie Frage für den Sommer. Ich suche ein gutes Fliegengitter für Fenster, die nach außen aufgehen und oben abgerundet sind, also am Liebsten wär mir was Jalousieartiges. Ich hatte eins, dass man in der Mitte öffnen konnte, aber das stand immer ein bisschen auf und war nicht ganz so hübsch. Ideen oder sogar Erfahrungen?
-
-
Wie lange schlafen eure Hunde tagsüber am Stück bevor sie sich z.B. woanders hinlegen?
Hm, zwischen 2-3 Stunden vielleicht, manchmal auch länger.
Meistens liegen sie auf der Couch, und wirklich woanders liegen wollen sie nur wenn die Sonne scheint (dafür haben sie Sonnenplätze) oder Max wenn er abends richtig tief schlafen möchte (da darf ihn keiner stören).
-
Au wei

DAS bezog sich auf das Kleider-Foto von bad_angel...
-
Kommt drauf an, wie anstrengend der Tag war. Nach anstrengenden Tagen schlafen sie teilweise ganze Tage an derselben Stelle.
-
Hm, also hilft nur Reibeflächen kaufen (wo????) oder einen großen Teil der Packung unabgebrannt wegzuschmeißen und ne andere Marke zu probieren? Das sind auch die supergünstigen von Edeka.
Nimm doch einfach ein Feuerzeug mit aufs Klo und zünde damit das Streichholz an.

Ganz simpel. Ich würde nix extra kaufen.
manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht!
DANKE!!! -
Ja, war bei mir gestern schon so und gerade eben auch.
Bei mir auch gestern und heute.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!