Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wir haben zwei 60? oder 80? Liter-Tonnen (oder eine 60 und eine 80?), wobei eine extra für Hundekackebeutel ist.
Die Maus ist eh eine Heimscheißerin und die Hinterlassenschaften vom Bär trägt der immer brav selbst am Geschirr nach Hause.
Bei uns in der Pampa gibt‘s keine Mülleimer.
Also einmal klein für drei Erwachsene (der Sohn ist seit Corona sehr oft bei uns) und einmal klein für zwei große Hunde.
Meistens sind beide Tonnen nur halbvoll, aber so kann man die Kacketonne auch mal draußen stehen lassen und es kostet ja nicht die Welt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
80L Entleerung alle zwei Wochen. Aber außer Katzenstreu landet da sozusagen Nichts drin und wir würden locker mit deutlich weniger auskommen.
-
Wir haben auch 60l und die wird alle zwei Wochen geleert. 2 Menschen, 1 Hund, 2 Katzen… mit dem Katzenstreu ist es schon echt knapp und die Tonne ist immer gut voll…
-
Aber ich glaube es gibt nur 120 oder 240 glaub ich.
Oder lieg ich da falsch?
Unser Gemeinde bietet 40, 80, 120 und 240l an.
-
Aber ich glaube es gibt nur 120 oder 240 glaub ich.
Oder lieg ich da falsch?
Okay... ich hab noch nie was anderes gesehen als klein oder groß

oder eben die Container...
-
-
2 Menschen, 1 Hund, zwei Katzen, 80L wöchentliche Leerung und die ist auch immer voll….aber eigentlich wegen dem Katzenstreu….das würde bei euch ja wegfallen…ohne Katzenstreu würde uns wohl bei 80L auch eine zweiwöchige Leerung reichen
-

Die sehen teilweise von außen auch gar nicht so anders aus.
Nur innen ist dann weniger Platz, weil ein Einsatz drin. ist.
-

Die sehen teilweise von außen auch gar nicht so anders aus.
Nur innen ist dann weniger Platz, weil ein Einsatz drin. ist.
Okay... wusste ich nicht.
Aber hab mal geschaut. Bei uns gibt's scheinbar nur 120 und 240 Liter
-
Hier 2 Erwachsene, ein Hund und alle 2 Wochen Leerung reicht uns die 40l Tonne. Obwohl ich manchmal etwas schlampig trenne und sogar zusätzlich Kleinigkeiten in den Restmüll kommen, die eigentlich z. B. in den Kompost gehören.
-
Komisch und kommt hier oft vor: Ich liege mit Hund auf dem Sofa, wir kuscheln, mein Magen brummt. Hund denkt "HILFE" und geht.
Ist dann auch sichtlich bedröppelt, kennt ihr das?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!