Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Aber wenn sie immer kalt ist, dann würde ich prüfen ob das Wasser noch erwärmt wird. Ich weiß nicht ob es eine professionelle Lösung dafür gibt, ich hab mich davor gesetzt und Kochprogramm angeschaltet und die Hand ans Bullauge gehalten
Ich habe das gerade versucht. Das Bullauge wird warm. Also scheint alles in Ordnung zu sein. Puh.
Fragt sich nur, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme, nachdem ich die Hälfte meiner Familie verrückt gemacht hab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die arme Waschmaschine! Piept verzweifelt vor sich hin und wird ignoriert bis sie völlig entkräftet aufgibt und mit dem furchtbaren Völlegefühl rumexisitiert...
Was für egoistische Wama-Halter sich hier rumtreiben!
Keine Empathie für die Nöte und Bedürfnisse der armen Maschinen! Ich bin entsetzt!
Ich glaube meine Wäsche ist kalt beim Rausholen. Hab ich noch nie bewußt drauf geachtet...
Maschine sagt sie ist fertig, wer auch immer grade Zeit hat und sie hört holt die Wäsche raus und hängt sie auf.
-
was für eine Spülmaschine habt Ihr? Wird ein Fehlercode angezeigt?
Hör mir auf mit Fehlercodes.
Unsere Spülmaschine hat über Monate hinweg nacheinander alle verfügbaren Codes angezeigt. Wir haben jeweils ihrem verklausulierten Wunsch entsprochen, Ersatzteile gekauft, repariert. Anschließend lief sie wieder für kurze Zeit, bis ihr der nächste Fehlercode eingefallen ist. Im November waren wir schließlich mit allem einmal durch, worauf sie den Betrieb Anfang Dezember einfach codelos eingestellt hat.
Am 22. Dezember habe ich sie beim Wertstoffhof abgegeben.
-
Hör mir auf mit Fehlercodes.
Unsere Spülmaschine hat über Monate hinweg nacheinander alle verfügbaren Codes angezeigt. Wir haben jeweils ihrem verklausulierten Wunsch entsprochen, Ersatzteile gekauft, repariert. Anschließend lief sie wieder für kurze Zeit, bis ihr der nächste Fehlercode eingefallen ist. Im November waren wir schließlich mit allem einmal durch, worauf sie den Betrieb Anfang Dezember einfach codelos eingestellt hat.
Am 22. Dezember habe ich sie beim Wertstoffhof abgegeben.Das arme Ding.
Wahrscheinlich schlecht sozialisiert.
Unsere Maschine hat letztens auch ganz schüchtern einen Code angezeigt und dabei gebrummt. Ich mich dann bei Youtube informiert,
mehr schlecht als rechtsehr professionell mit einem Schraubendreher an den entsprechenden Schrauben rumgefrickelt und daraufhin hat sie ihre Arbeit brav wieder aufgenommen.Was ein Segen, hätte mir noch gefehlt über die Feiertage.
Zur Belohnung kommt morgen ein Fachmann und checkt sie mal. Und sie ist jetzt auch sauber und frisch gereinigt. Belohnung muss sein!
-
Ich habe das gerade versucht. Das Bullauge wird warm. Also scheint alles in Ordnung zu sein. Puh.
Fragt sich nur, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme, nachdem ich die Hälfte meiner Familie verrückt gemacht hab
Na, du behauptet einfach du hast sie jetzt selber repariert, weil ja keiner geholfen hat
-
-
Holt ihr alle die Wäsche sofort raus?
nö.
Oft stelle ich die wama an bevor ich zur Arbeit gehe. Daher ist sie aber fertig bevor ich heim komme.
Und Zuhause schaffe ich es nicht sofort an die wama. Die hungrige Meute aka Kinder wollen erst versorgt werden.
-
Nööö ... außer ich muss dringend ne zweite Ladung waschen oder brauch irgendein Kleidungsstück aus der aktuellen Ladung. Manchmal dreht die auch ne zweite Runde bei mir
... außer Hundezeug. Das kommt sofort aufs Gitter. Fällt unter hundeverrückt, oder?
-
nö.
Oft stelle ich die wama an bevor ich zur Arbeit gehe. Daher ist sie aber fertig bevor ich heim komme.
Na das hoffe ich doch, oder arbeitest du nur 2-3 Stunden?
-
Ich hol die Wäsche so schnell wie möglich raus, damit ich nicht doppelt waschen muss - und lass sie dann teilweise aber noch stundenlang im Korb liegen, bis ich sie endlich aufhänge
-
Die Wäsche sollte ja schnell raus aus der Maschine, oder? Beginnt die sonst nicht ungut zu riechen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!