Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Beim Ordnungsamt bist du schon mal richtig. Wenn du beschreiben kannst, wie der Hund aussieht und die Stadt eine Hundekartei hat, dann können die Mitarbeiter vielleicht herausfinden, welcher Hund das war und wem der gehört. So eine Kartei hat aber nicht jede Stadt, mit "Glück" ist der Halter aber schon mal auffällig geworden und daher bekannt. Evtl. auch mal in der Nachbarschaft rumfragen, ob die den kennen?

• Beim Ordnungsamt bist du schon mal richtig. Wenn du beschreiben kannst, wie der Hund aussieht und die Stadt eine Hundekartei hat, dann können die Mitarbeiter vielleicht herausfinden, welcher Hund das war und wem der gehört. So eine Kartei hat aber nicht jede Stadt, mit "Glück" ist der Halter aber schon mal auffällig geworden und daher bekannt. Evtl. auch mal in der Nachbarschaft rumfragen, ob die den kennen?

Mit blondem Labrador wird das glaube ich schwierig :dead:

• Polizei dann anrufen. Auch wenn es eigentlich nicht notwendig sein sollte.

• Grundsätzlich kein schlechter Gedanke, aber soweit ich weiß ist es Sache des Ordnungsamtes, wenn niemand beschädigt wird. Und bis die Polizei da ist, ist der Kerl doch schon längst weg... :ka:

Vielleicht hilft die bloße Androhung die Polizei zu rufen.

• Grundsätzlich kein schlechter Gedanke, aber soweit ich weiß ist es Sache des Ordnungsamtes, wenn niemand beschädigt wird. Und bis die Polizei da ist, ist der Kerl doch schon längst weg... :ka:

Ich dachte dein Hund wurde gebissen.

Ansonsten müsstest du ihm evtl. verfolgen um rauszufinden wo er wohnt.

• Hat jemand einen Pizzaofen im Garten?

Wenn ja, was für einen? Mobil oder fest verbaut? Selbst entworfen oder Bausatz? Welche Marke? Usw

Und wie zufrieden seid ihr damit?

Welches Zubehör ist ein must have? Worauf kann man verzichten?

• Nein, ich schrieb "ohne Verletzung". Deswegen ist es ja schwierig...

Wenn die auch nur einen Kratzer gehabt hätte, hätte ich bei DEM Affentanz den Kerl zur Abschreckung fotografiert und eine Behörde gerufen.

Ich hasse es, wenn ich mehr oder weniger machtlos bin - und das bin ich scheinbar letztendlich...

• Nein, ich schrieb "ohne Verletzung". Deswegen ist es ja schwierig...

Wenn die auch nur einen Kratzer gehabt hätte, hätte ich bei DEM Affentanz den Kerl zur Abschreckung fotografiert und eine Behörde gerufen.

Ich hasse es, wenn ich mehr oder weniger machtlos bin - und das bin ich scheinbar letztendlich...

Also ist ja auch nicht wirklich was passiert.

Ich weiss nicht, ob arschlochiges Verhalten seitens des anderen HH ausreicht, damit das OA tätig wird. Ich glaube fast nicht.

Abhaken und über Arschnasen nicht ärgern. Wie gross ist die Chance, dass du den wiedersiehst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!