Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Fjana ist zwar böse, aber evtl. triffst du den nochmal, hast aber wen mit was schön großem mit dabei.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Nein, ich schrieb "ohne Verletzung". Deswegen ist es ja schwierig...
Wenn die auch nur einen Kratzer gehabt hätte, hätte ich bei DEM Affentanz den Kerl zur Abschreckung fotografiert und eine Behörde gerufen.
Ich hasse es, wenn ich mehr oder weniger machtlos bin - und das bin ich scheinbar letztendlich...
Also ist ja auch nicht wirklich was passiert.
Ich weiss nicht, ob arschlochiges Verhalten seitens des anderen HH ausreicht, damit das OA tätig wird. Ich glaube fast nicht.
Abhaken und über Arschnasen nicht ärgern. Wie gross ist die Chance, dass du den wiedersiehst?
Richtig.
Naja, der Hund war nicht im Einwirkungsbereich des Besitzers und hat uns belästigt (also gegen die OA-Satzung).
Sowas ist doch echt Bockmist. Ich bin massiv gefrustet was die Leute und deren Haltung hier angeht.
Hier laufen zu 80% Hunde rum, die nicht hören, die Chancen für so eine Begegnung gehen nicht gegen Null. Leider.

-
Hat jemand einen Pizzaofen im Garten?
Wenn ja, was für einen? Mobil oder fest verbaut? Selbst entworfen oder Bausatz? Welche Marke? Usw
Und wie zufrieden seid ihr damit?
Welches Zubehör ist ein must have? Worauf kann man verzichten?
Hier….
Selbstgebaut.
Kannste auch als Hölle nutzen das Teil
Pizza dauert 3 Minuten
-
Richtig.
Naja, der Hund war nicht im Einwirkungsbereich des Besitzers und hat uns belästigt (also gegen die OA-Satzung).
Leckerchen werfen, mit Wasser spritzen, Ketten werfen.
Fremden Hund anleinen, an einen Baum binden..
-
Alles anzeigen
Hat jemand einen Pizzaofen im Garten?
Wenn ja, was für einen? Mobil oder fest verbaut? Selbst entworfen oder Bausatz? Welche Marke? Usw
Und wie zufrieden seid ihr damit?
Welches Zubehör ist ein must have? Worauf kann man verzichten?
Hier….
Selbstgebaut.
Kannste auch als Hölle nutzen das Teil
Pizza dauert 3 Minuten
Komplett selbst gebaut? Oder habt ihr fertig Teile verwendet?
War es sehr schwer zu bauen?
Ich kann zwar gerade Mauern bauen, aber wenn ich mir vorstelle ich muss eine Kuppel bauen

Und hast du ein Foto von der Hölle?

-
-
Komplett selbst, aber nach einem Plan. Wenn du magst, frag ich den Gatten, wo er den Plan her hatte.
-
Komplett selbst, aber nach einem Plan. Wenn du magst, frag ich den Gatten, wo er den Plan her hatte.
Danke. Das wäre lieb
Wir überlegen nämlich unseren Garten damit auszustatten. Ist schon länger ein Traum von uns.
-
Wo kann ich sehen wie lange meine Premium Mitgliedschaft gilt?
-
Eine Osteopathin wäre bei den Kotkügelchen vielleicht auch eine Möglichkeit. Benni hat so kleine Kotkugeln alle 2 bis 3 Monate verloren. Seit der Osteopathie (wegen seiner Arthrose) dann gar nicht mehr.
-
Wo kann ich sehen wie lange meine Premium Mitgliedschaft gilt?
Bei mir steht das Enddatum in der Email die als Bestätigung vom DF kam.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!