Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Lalaland aber wenn ich kämpft…ist das doch bestimmt Wie zergeln? Oder oder oder? Mensch mach meine Theorie nicht kaputt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Am allermeisten.
Schlimm, wenn jemand meint, öfter recht zu haben als wir.
Dabei haben wir schon von Berufs wegen immer recht.
Oder so.
Mein Bruder ist Zimmerer und sagt immer, Lehrer sind die schlimmsten Kunden.
Die stehen ständig daneben, wollen zukucken und alles wissen, nur damit sie nachher noch mehr klugscheißern können…
Ich finde es traurig, wenn ihr euch selbst nicht mögt, oder sogar hasst.
Ich bin kein Lehrer!!! Was nicht heißt dass ich mich manchmal nicht hasse…aber nicht fürs klugscheissen
-
Hier wird beim Spielen auch geknurrt, sowohl untereinander als auch mit mir. Erst wenn es laut wird, ist's auch lustig.
-
Hier gibt es auch Spielknurren. Bei Amy definitiv sowohl beim zergeln als auch im Spiel mit ausgewählten Hunden. Jule knurrt manchmal auch im Spiel mit uns, da ist es aber nicht immer so eindeutig, ob da nicht auch ein Stück Unsicherheit und „Beute sichern müssen“ mit reinspielt. Wenn sie mal mit fremden Hunden spielt, knurrt sie auch ab und an (und als nächstes versucht sie dann dem anderen beim hinterherrennen in die Hacken zu kneifen).
Klingt für andere alles nach ganz gefährlichem knurren, ernsthaftes knurren klingt allerdings bei beiden anders.
-
Lalaland aber wenn ich kämpft…ist das doch bestimmt Wie zergeln? Oder oder oder?
Genau, und hinterher schüttelt sie mich und trägt mich ins Körbchen.
Hm, ist halt Raufen. Kämpfen. Rangeln.
-
-
Nochmal danke an alle, die mich wegen der Flocke beraten haben.
Seit gestern liegt hier im Wohnzimmer die 125er
Die letzte halbe Nacht habe ich schon mit Coco dort geschlafen (das wäre mit der 90er nicht gegangen
)
Coco war anfangs noch etwas skeptisch, aber seit heute abend findet sie sie toll
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fotos🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lalaland aber wenn ich kämpft…ist das doch bestimmt Wie zergeln? Oder oder oder? Mensch mach meine Theorie nicht kaputt
Solo zergelt leider gar nicht, der wird dafür immer knurriger umso mehr man seine Beute bewundert 🥰🥳
-
Nochmal danke an alle, die mich wegen der Flocke beraten haben.
Seit gestern liegt hier im Wohnzimmer die 125er
Die letzte halbe Nacht habe ich schon mit Coco dort geschlafen (das wäre mit der 90er nicht gegangen
)
Coco war anfangs noch etwas skeptisch, aber seit heute abend findet sie sie toll
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fotos🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht nach einer guten Entscheidung aus
-
Ok…ich hab verstanden! Meine Theorie war Mist!
-
Am allermeisten.
Schlimm, wenn jemand meint, öfter recht zu haben als wir.
Dabei haben wir schon von Berufs wegen immer recht.
Oder so.
Mein Bruder ist Zimmerer und sagt immer, Lehrer sind die schlimmsten Kunden.
Die stehen ständig daneben, wollen zukucken und alles wissen, nur damit sie nachher noch mehr klugscheißern können…
Ich finde es traurig, wenn ihr euch selbst nicht mögt, oder sogar hasst.
Ach…
DICH mag ich ja auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!