Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Ich würd da auch einfach nur zum Lösen rausgehen. Grad weil sie ja nüchtern ist, würd ich auf mehr Bewegung verzichten, das macht der Kreislauf oft nicht mit (ist zumindest bei mir so). Und bis 13 Uhr ist's ja auch nicht mehr lange. =)

• Ich schließe mich der Meinung an: keine große Runde gehen! Der Körper sollte alle seine Kraft für die Narkose und OP behalten.

Ich selbst würde nicht auch nicht erst mal eine 2Stunden Wanderung machen und mich anschließend unter's Messer legen wollen.

• Ich wollte mit ihr davor halt noch ne große Runde drehen, weil ich nicht weiß, wie lange sie danach dann nicht mehr darf.

Gut gemeint, aber voll kontraproduktiv!

Alles Gute für die OP!

Zum Glück habt ihr es mir ja noch rechtzeitig gesagt. :nicken: waren dann nur 15 Minuten, sind jetzt im Bus zum TA und laufen da dann nochmal 15-20 Minuten, in denen ich mit Argusaugen wache und das war's dann. Dann geht's schon los. :ugly:

• Daumen drücken ist irrelevant, die OP findet nicht statt, die Pfote sieht wieder zu gut aus :ugly: Sobald es nochmal wiederkommt, dann ja, aber jetzt erstmal nicht. Ist natürlich gut für Blinky und ich hab da prinzipiell nix dagegen, ich hab nur zu großen Teilen ne zwanghafte Persönlichkeitsstörung und könnt grad verzweifeln, weil die komplette Planung heute für n Arsch ist. Hund umsonst nix zu fressen gekriegt, schon wieder einen beschissenen Ruhetag, den ich an nem anderen Tag mehr gebrauchen könnte, den ich jetzt aber nicht mehr einlegen kann, weil er für heute absolut sinnlos verbraten wurde, ich hab die Gassitasche mit der Schleppleine jetzt nicht mitgenommen und kann daher nicht die große Runde gehen, und wenn ich heim komm, schaff ich es nicht nochmal raus. :verzweifelt:

Und da es höchstwahrscheinlich wiederkommen wird wie es das jetzt schon mehrmals war, ist es also eher nur verschoben und nicht einfach weg.

• Daumen drücken ist irrelevant, die OP findet nicht statt, die Pfote sieht wieder zu gut aus :ugly: Sobald es nochmal wiederkommt, dann ja, aber jetzt erstmal nicht. Ist natürlich gut für Blinky und ich hab da prinzipiell nix dagegen, ich hab nur zu großen Teilen ne zwanghafte Persönlichkeitsstörung und könnt grad verzweifeln, weil die komplette Planung heute für n Arsch ist. Hund umsonst nix zu fressen gekriegt, schon wieder einen beschissenen Ruhetag, den ich an nem anderen Tag mehr gebrauchen könnte, den ich jetzt aber nicht mehr einlegen kann, weil er für heute absolut sinnlos verbraten wurde, ich hab die Gassitasche mit der Schleppleine jetzt nicht mitgenommen und kann daher nicht die große Runde gehen, und wenn ich heim komm, schaff ich es nicht nochmal raus. :verzweifelt:

Und da es höchstwahrscheinlich wiederkommen wird wie es das jetzt schon mehrmals war, ist es also eher nur verschoben und nicht einfach weg.

Sieh das Positive.

Sind doch tolle Neuigkeiten, dass sie erstmal nicht unters Messer muss!

• Klar ist es das. Aber auch wenn sich meine Persönlichkeitsstörung schon sehr verbessert hat, ist das allerdings leider immer noch nicht so einfach. Vor allem weil es eine gute Sache hat, aber eben 4-5 negative Auswirkungen. Dass die gute Sache eigentlich um ein Vielfaches mehr wiegt als die läppischen negativen Sachen, begreife ich rational vollkommen und stimme dem auch zu! . Meine Störung empfindet das aber grad halt nicht so. Es liegt ja nicht an "mein Hund kommt jetzt nicht unters Messer", sondern an all der Planung, die da dran hing, da ist die eigentliche Sache, um die herum geplant wurde, vollkommen egal, könnte auch was ganz anderes sein. Ich werde aber drüber wegkommen. :nicken: Auch wenn ich über den vertanen Ruhetag echt extrem heulen könnte. Auch wenn ich grad schon seit 40 Minuten mit ihr laufe und wir auch noch n bisschen unterwegs sind, werde ich es trotzdem als Ruhetag deklarieren müssen, wenn auch nicht als starken, sondern nur als leichten, obwohl ich absolut nix davon hatte. :tropf: (Ja, meine Psyche ist manchmal eeecht anstrengend, aber es war sehr lange noch viel viel schlimmer :ugly: Aber das heute ist quasi Königsdisziplin, das schaff ich noch nicht, das easy abzutun... :tropf: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!