Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
lisa_do Danke Dir!! :)
Hallo . Wie erstellt man hier einen eigenen Beitrag ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
lisa_do Danke Dir!! :)
Hallo . Wie erstellt man hier einen eigenen Beitrag ?
Du musst auf der Startseite "neues Thema" anklicken.
-
Du klickst oben auf "Forum" (zwischen Magazin und Lexikon), scrollst runter und suchst Dir einen passenden Bereich aus (zB "Überlegungen vor dem Kauf"), klickst da drauf und dann erscheint ein Feld "+ Neues Thema" :)
-
Also „ganz neu“ und dann stinkt das so? Also das ist wirklich eine absolute Sauerei!
-
Ich habe vorhin dieses tolle Kissen entdeckt
: https://petprinted.de/products/zuhau…roaAlZeEALw_wcB
hat jemand von euch vllt schonmal bei den Shop bestellt und kann mir sagen wie die Qualität so ist ?
Waaaaah das hab ich letztens schon gesehen und hab die Seite schnell geschlossen
-
-
Mich führen die Kissen nicht in Versuchung. Denn die haben nur hässliche Whippets. *schmoll*
Nen süßen gestromten Arren haben sie, aber die Whippets... Ne. Geht garnicht.
Es gibt doch so kleine Metalldosen mit Minzdrops drinnen. Also diese winzigen Minzdinger die aussehen wie diese kleinen Süßstofftabletten aber so minzig sind das es einem den Rachen durchpustet.
Weiß jemand ob man die Minzdinger als Nachfüllpack gibt?
-
Mich führen die Kissen nicht in Versuchung. Denn die haben nur hässliche Whippets. *schmoll*
Nen süßen gestromten Arren haben sie, aber die Whippets... Ne. Geht garnicht.
genauso gings mir auch 😁
-
Guten Morgen.
Frage zur Medikamentengabe:
Caron bekommt aktuell sein Kortison, aber jetzt akut dazu Antibiotika und Metacam.
Wie sieht das aus, miss man da was beachten bei der Gabe? Zeitliche Abstände? Ich hab gestern vergessen zu fragen beim TA.
-
Caron bekommt aktuell sein Kortison, aber jetzt akut dazu Antibiotika und Metacam.
Ich würde noch mal den TA kontaktieren. Metacam darf nicht gegeben werden wenn der Hund auch Kortison bekommt. Steht auch in der Packungsbeilage von Metacam.
-
Guten Morgen.
Frage zur Medikamentengabe:
Wie sieht das aus, miss man da was beachten bei der Gabe? Zeitliche Abstände? Ich hab gestern vergessen zu fragen beim TA.
Das ist die gleiche Diskussion, die hier vor einiger Zeit mit Kortison und Ibu geführt wurde. Bitte zu Kortison kein Metacam geben! Bei einem Hund, der unter Schmerzmitteln steht, ist Magenbluten oder sowas ja fast unmöglich zu erkennen.
Novalgin kannst du in der Kombination mit Kortison und Antibiotika ohne Probleme geben. Nur zu den zeitlichen Abständen kann ich dir nix sagen.
Gute Besserung an den Caron!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!