Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

  • Frage: Wieso werden eigentlich allermeist hier im Forum die Menschen, die Hunde züchten, als "Züchterin" bezeichnet, obwohl nichts bekannt ist über die Zuchstätte, über die Person?

    Ist Züchten typisches Frauending?

  • Also ich war heute bei einem Züchterehepaar und da hat auch die Frau das Gespräch mit mir geführt, mir die Hunde und die Zuchtstätte gezeigt, während der Mann nur irgendwo im Hintergrund war. :D


    Auch sonst wenn ich mal Kontakt zu Züchtern hatte, waren es immer Frauen.

  • Frage: Wieso werden eigentlich allermeist hier im Forum die Menschen, die Hunde züchten, als "Züchterin" bezeichnet, obwohl nichts bekannt ist über die Zuchstätte, über die Person?

    Ist Züchten typisches Frauending?

    Vorweg keine empirische Belegbarkeit, aber bis jetzt war zum Beispiel bei die Welpen kommen immer weibliche Züchterinnen zu sehen.

  • Also ich war heute bei einem Züchterehepaar und da hat auch die Frau das Gespräch mit mir geführt, mir die Hunde und die Zuchtstätte gezeigt, während der Mann nur irgendwo im Hintergrund war. :D


    Auch sonst wenn ich mal Kontakt zu Züchtern hatte, waren es immer Frauen.

    Darf man fragen was für eine Rasse es wird.

  • Also ich war heute bei einem Züchterehepaar und da hat auch die Frau das Gespräch mit mir geführt, mir die Hunde und die Zuchtstätte gezeigt, während der Mann nur irgendwo im Hintergrund war. :D


    Auch sonst wenn ich mal Kontakt zu Züchtern hatte, waren es immer Frauen.

    Darf man fragen was für eine Rasse es wird.

    Das würde mich auch interessieren. Ein Rotti wird es nicht, so viel weiß ich schon.


    LG
    Sacco

  • Du meinst das sollte man rappen?


    heile heile segen?

    ich sarret dir, von wegen!

    drei Tage Regen

    das sag ich verwegen

    kann mich nicht mehr regen

    selbst der Regen ist dagegen

    nun tu nicht so verlegen

    ich habe mich verlegen

    wie ein dickes Kätzchen

    hüt ich das Maträtzchen

    Bro, nenn mich nicht Schätzchen

    und spar die deine Mätzchen

    Ich zieh dich sonst am Schwänzchen

    Verdresch dich mit nem Gänschen

    und wart dabei auf Sonnenschein

    denn - EEEEEH lass die Sonne rein -

    lass die Sonne rein!

    lass die Sonne rein!

    EEEEEh lass die Sonne rein!

    In sieben Tagen is wieder fein

    denn öööööch lass die Sonne rein.


    (wow, wenn ich so langsam rappe wie ich das getippt hab, bin ich nicht sehr überzeugend.)

  • Okay.

    Wie schnell kannst du da sein, wenn meine Mini- Nichten sich wieder mal das Knie aufgeschrammt haben?

    Ich erwarte nicht weniger als Wunderheilungen.

    :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!