Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich versteh dann den Teil mit dem Wechsel auf den mittleren Streifen immer noch nicht
Aber ist vielleicht auch nicht so wichtig. Also ja, wenn ich rechts bleibe und an einem mir linken Auto vorbei fahre, überhole ich rechts und das geht nur in Stau/stockendem Verkehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mal was anderes.
Was findet ihr einen üblichen Zeitraum, um Rechnungen zu bezahlen, wenn keine Frist angegeben ist, sondern nur "zahlbar sofort" da steht?
-
Ich versteh dann den Teil mit dem Wechsel auf den mittleren Streifen immer noch nicht
Aber ist vielleicht auch nicht so wichtig. Also ja, wenn ich rechts bleibe und an einem mir linken Auto vorbei fahre, überhole ich rechts und das geht nur in Stau/stockendem Verkehr.
Du fährst rechts am Mittelspurer vorbei und setzt dich dann ebenfalls auf die mittlere Spur, so versteh ich es. Also nicht mal du fährst auf der ganz Rechten einfach weiter, sondern wechselst dann zur Mitte. Ganz klar rechts überholt.
-
Ich habe mich nur gefragt ob es auch ein rechts überholen ist, wenn man ,nachdem man am anderen Auto vorbei ist, nicht auf die mittlere Spur vor das Auto an dem man vorbei gefahren ist wechselt.
https://www.bussgeldkatalog.org/rechts-ueberholen/
Ist es weil ein Überholvorgang nicht in Zusammenhang mit einem Einschervorgang folgen muss
-
Hat hier irgendjemand ein "Fineline Tattoo"? Also ein filigranes Tattoo mit zarten Linien oder kennt sich damit aus? Wie sind die Linien mit der Zeit?
Ich hab gerade gelesen,dass eben irgendwann nur noch eine graue "Wolke" über bleibt weil ein Tattoo eben auch altert.
-
-
Ich habe eines mit relativ dünnen Linien, ich weiß aber nicht ob es als Fineline Tattoo durchgeht bzw. ob das eine bestimmte Tattoo-Art ist. Es ist jetzt ca. 3 Jahre alt, also noch nicht so alt, und immer noch schön, aber ein minibisschen breiter geworden sind die Linien schon
-
Mal was anderes.
Was findet ihr einen üblichen Zeitraum, um Rechnungen zu bezahlen, wenn keine Frist angegeben ist, sondern nur "zahlbar sofort" da steht?
14 Tage
-
Mal was anderes.
7-14 Tage, wobei 14 Tage nicht mehr „sofort“ sind in meinen Augen....
-
Mal was anderes.
7-14 Tage, wobei 14 Tage nicht mehr „sofort“ sind in meinen Augen....
Würde ich auch sagen.
LG
Sacco
-
Knabbern eure Hunde manchmal an euch?
So ganz leicht und relativ schnell mit diesen kleinen Knispelzähnchen vorn?
Wie interpretiert ihr das?
Hier ist es so ein knappknappkanppknappknappknapp, ganz vorsichtig aber schon mit ein wenig Aufregung dahinter. Danach wird langsam die Stelle beleckt (bei mir immer das innere Handgelenk), dann wieder geknispelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!