Der Kastrations-Thread
-
-
Danke euch
Ja eh, wegen der Temperaturen.
10-14 Tage Schleckschutz.. er bekommt nen Body aber keine Ahnung ob er den bei Hochsommertemperaturen aushält.
Sonst halt Mauli.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat wer Erfahrung mit Sommer-Kastras?
Atti wurde auch im Hochsommer kastriert. Er hatte keinen Body sondern eine Leggins an, aber er versuchte auch nicht, an der Wunde zu lecken.
Kannst ja etwas kühlen. Handtuch um ein Kühlpad wickeln, damit es nicht so eisig ist.
Alles Gute für Raven
-
Danke euch
Ja eh, wegen der Temperaturen.
10-14 Tage Schleckschutz.. er bekommt nen Body aber keine Ahnung ob er den bei Hochsommertemperaturen aushält.
Sonst halt Mauli.
Meiner war direkt nach der Kastration wieder fit und brauchte nur die ersten 2 Tage bei Abwesenheit/ Nachts einen Kragen.
Die Wunde ist ja mini und super fix verheilt. Ein Body ist doch für diese kleine Wunde hinten total übertrieben? Da deckt man ja zu 98% die ganz falschen Stellen ab?
Oder war meiner da irgendwie besonders "easy" das mir das so absurd vor kommt?
-
Cali wird ja auch nächsten Monate kastriert und ich fang jetzt langsam an mir Gedanken zu machen, aber ich versuch das irgendwie wegzuschieben. Es wird schon alles gut gehen…
Weiss Jemand ob man den Body am Besten schon vorher kauft und wo?
Hab schon gehört dass manche Praxen die auch mitgeben (gegen Endgeld natürlich).
bonitadsbc Ich drück alle Daumen für deinen Buben
-
Ich hatte vorher einen Body gekauft und sie hat vom Tierarzt einen mitbekommen.
War durchaus nützlich, 2 zu haben. Es dauerte immerhin ganze 48 Stunden, bis ich das erste mal vergaß, die Klappe zu öffnen vor dem Gassigehen.
-
-
Lucifer muss ja auch unters Messer und meine Praxis möchte eher nicht im Sommer kastrieren. Eben wegen Wärme. Ich möchte aber höchstens bis Ende August warten. Dass der Chip ausläuft und er wieder das Hormonchaos hat, möchte ich an sich nicht.
-
Ich hatte vorher einen Body gekauft und sie hat vom Tierarzt einen mitbekommen.
War durchaus nützlich, 2 zu haben. Es dauerte immerhin ganze 48 Stunden, bis ich das erste mal vergaß, die Klappe zu öffnen vor dem Gassigehen.
Ich musste grad so lachen genau das gleiche ist uns auch passiert
Ja 2 Bodys is echt keine blöde Idee….
-
Hier wird Dienstag kastriert, die Hiden wachsen wieder, sind jetzt 7 Monate bei 6 Monatschip. Früher ging nicht, ich war in Reha
-
Es gibt vom TA auch Bittersprays, da lecken sie nicht freiwiilig.
Der ist auch bei anderen Wunden hilfreich.
-
Wir hatten den Body auch vom Tierarzt. Der wurde ihr noch in Narkose angezogen. Wir hatten die Klappe solange sie nicht allein war immer offen. Hatte sie überwiegend nur nachts zu. Uns hat ein Body gereicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!