• Wir haben uns wegen schmuddel mal zum Thema Testosteron schlaugemacht weil die andern beiden plötzlich so stark auf ihn reagiert haben, haben das aber mitmanagement in de Griff bekommen und es ging nicht um Inkontinenz.

Bei Inkontinenz wäre sonst ephedrin noch ne Variante.

Und als erstes würd ich immer zum Chiropraktiker gehen, oft ist auch nur was schief im hinteren rückenbereich und rüdenbinden über Nacht erleichtern auch echt allen Beteiligten das Leben und stören die Hunde meist nicht

• Bei Inkontinenz wäre sonst ephedrin noch ne Variante.

Ich möchte keine Dauermedikation haben, so "schlimm" ist es nicht.

Ich denke mir halt, dass Testosteron ja üblicherweise sowieso im Körper vorkommt, und deswegen besser ist als Dauermedikamentation (was ja eh nicht in Frage kommt).

Und als erstes würd ich immer zum Chiropraktiker gehen, oft ist auch nur was schief

Da sind wir eh regelmäßig.

Ich bin mir recht sicher, dass es von der Kastra kommt.

rüdenbinden über Nacht

Über Nacht ist bis jetzt nix passiert. Es passiert, wenn Pauli viel trinkt und ich dann nicht daran denke, eine Stunde später mit ihm rauszugehen.

Danke für deine Tipps!

• Ich denke mir halt, dass Testosteron ja üblicherweise sowieso im Körper vorkommt, und deswegen besser ist als Dauermedikamentation (was ja eh nicht in Frage kommt).

Ich bin da ja doch unbelesen, aber ist nicht eigentlich die Abschaltung der Testosteronzufuhr im Körper der Grund für die Kastration? Oder wirken da andere Stoffe auf z.B. die Prostata?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!