Irgend etwas stimmt nicht mit Bonny!

• Hallo Britta,

endlich, meine Daumen sind schon ganz krumm.
    Da kann man ja ganz anders damir umgehen, wenn man weiß, was es ist.
    und vor allem kann man es dann gezielt behandeln.
    Ist obendrein ganz toll, wenn man das Bewustsein hat "Es war kein Fehler von mir".

Die große Sorge ist ja erst mal vorbei. Ich kann jetzt keinen Sekt trinken, kriege nämlich die Flasche wegen der krummen Daumen nicht auf
    (ausserdem krieg ich eh Sodbrennen davon), aber ich stosse trotzdem mit Dir an - ich nehme halt den köstlichen Bacchus Spätlese 2006.
    Prost :weisswein:

Liebe Grüße von Uschi, die auch immer ganz Krank vor Sorge ist, wenn die "Jungs" was haben.

• Hallo Britta und Bonny!
    Ich freue mich sehr für euch, daß ihr so ein "einfaches" Ergebnis bekommen
    habt. Dann ist Bonny also nicht schwer krank und wird bei entsprechender
    Behandlung wieder ganz gesund. Toll! :hurra: :streichel: :bussi:

edit: Bonny sieht auf den Bildern nicht nur frech sondern richtig aufmüpfig aus.
    Aber daran sieht man, wie gut es ihm wieder geht!

• *hicks* darauf noch einen *hicks* :sauf:

Sir Bonny jetzt weiß ich warum die meisten Hunde keine Mietzen mögen :D

:umarmen: ich freu mich ganz dolle das endlich raus ist was es war und das ihr das jetzt in den Griff bekommen könnte, das sind mir abgequetschte Daumen locker wert gewesen.

Ganz liebe *hicks* Grüsse
    Pandora mit einem mazedonischen Rotwein *hicks*

• Wäre es schön, wenn wir alle zusammen was trinken könnten! :???:

Hatte mir schon mal so im Geheimen meinen magischen 50. Geburtstag :gott: :gott: nächstes Jahr ausgedacht, aber ich glaube, dass es nicht realisierbar sein wird! :kopfwand:
    Rein organisatorisch! :hilfe:

• Da mach ich doch glatt mit. :sauf: :whiskey: :sekt:

Apropos Xu_Xu, von Dir hört man gar nix mehr.
    Keine verwegenen Cocktails, kein gar nix.

Du wirst doch wohl nicht solide werden?

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Zitat

Apropos Xu_Xu, von Dir hört man gar nix mehr.
    Keine verwegenen Cocktails, kein gar nix.

:???: Bin doch da.

Mönsch Britta,
    werden uns wohl nur virtuell zu prosten können :prost:
    Hat doch auch was =)

• Hallo Britta,

was ist denn hier los?? Ich komme erst so spät an meinen Computer und lese nur noch, daß Ihr Euch schon den ganzen Abend zuprostet.
    Aber bei dem Befund ist das ja kein Wunder. Toll, je später der Abend, desto besser die Neuigkeiten. Hoffentlich kommst Du jetzt endlich mal zum Durchschnaufen.
    Nun habe ich keine Ausrede mehr und morgen trifft mich mein Gartenhaus mit voller Wucht. Aber Hauptsache, Bonny wird gesund.

Und wehe, hier sagt irgendjemand was Negatives über unsere faszinierenden Kätzchen :winkgrin2:

Grüße Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!