Irgend etwas stimmt nicht mit Bonny!

• Knalltüten ist gar kein Ausdruck! :datz:

Habe gerade angerufen und jetzt folgendes:

Die Laborwerte sind die vom letzten Mal, die aktuellen sind noch gar nicht da! Deswegen auch kein Anruf bei mir!

Jetzt wollen sie im Labor reklamieren, ich werde wahnsinnig :gott: :kopfwand:

• Ach nee,

das kann doch nicht wahr sein.

Diese Idioten.

Und nun?

Wie geht es weiter.

Lieben Gruss
    Petra

• Hallo Britta,

verflixt nochmal..jetzt heißt es ja für dich immer noch warten wer weiß wie lang! :kopfwand:
    Mach ihnen wenigstens ein bisschen die Hölle heiß.. die sollen jetzt nicht noch gemütlich auf Post vom Labor warten, sondern sich das Ergebnis faxen lassen.
    Und dann auf der Stelle dich anrufen!
    Britta, ich würde die jetzt mit schöner Regelmäßigkeit alle halbe Stunde anrufen.
    Mach sie wahnsinnig!

Mitfühlende Grüße Skritti

• Hallo Britta,

Wir drücken Dir weiterhin die Daumen. Du brauchst ja Deine Hände zum Dauertelefonieren :handy: .
    Ja, mach' sie Wahnsinnig. Diese Schlamper.

• Oh Britta,

...mei Nerve! :/

Sag's ja immer.
    Je grösser die Firma, desto schlechter die administrative Qualität.

Denen würde ich jetzt aber keine Ruhe :handy: mehr lassen.

Hoffe nur, das das Ergebnis im Endeffekt befriedigend ist.
    Topfit sieht Bonny auf Deinen tollen Bildern ja aus.

Dieses zeitweise auftreten von Fieberschüben mit Mattheit und Müdigkeit
    erinnert mich doch recht stark an den Verlauf von Borreliose.
    Das wurde ja aber ursprünglich ausgeschlossen. :???:
    Da bin ich mal gespannt.

Wünsch Dir, dass Du bald eine (beruhigende) Anwort bekommst, damit
    auch Du endlich zur Ruhe kommst.

liebe Grüsse ... Patrick

• :shocked: Das gibbet nich nu is es schon fast 1 und noch nüscht??

Den würde ich ordentlich auf die nerven gehen aber ich bin mir sicher das du das entweder schon tust oder selbst kaum noch nerven hast.

Letzteres kann ich sehr gut verstehen, ich warte einfach noch ein stück und hoffe das alles gut wird :bussi: :bussi:

• :motzschild: :ka: immer noch nichts da!

Also wenn alle so flott :ironie: arbeiten würden wie dieses Blutlabor, dann wäre unsere Wirtschaft noch schlechter dran! :motz:

Sind Eure Daumen schon abgestorben, oder geht's noch ein bißchen? :???:

• Ich hab ja schon vor ein paar seiten geschrieben das ich meine Daumen kaum noch spüre und das Chaienne auch schon meckert weil sie ihre Pfoten übereinander gelegt behalten muss....egal hier wird nich jemeckert sondern gedrückt was das zeug hält :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!