Irgend etwas stimmt nicht mit Bonny!

• :D Daumen und Pfoten sind schon so taub, da macht das nichts mehr :D

:umarmen: och mensch Britta, erst gestern das nervenaufreibende Warten und jetzt sowas... wäre genauso bedient wie du.

Ich denke fest an euch! (mental mal ein paar starke Nerven rüberschick)

Liebe Grüsse
    Pandora

• Wir drücken bis alles abgestorben ist.. mittlerweile einen Daumen für überhaupt mal ein Ergebnis und den anderen für ein gutes Ergebnis :hilfe:

• Also ich spüre meine Daumen inzwischen nicht mehr.. ;)
    Gucke aber von Zeit zu Zeit nach, jetzt eben auch wieder..
    und ja!! sie sind noch da!
    und ja!!! sie drücken noch!

LG Skritti

• Hallo Britta,

verfolge jetzt schon die ganze Zeit die Geschichte mit deiner Bonny. Natürlich hab ich auch die ganze Zeit meine Däumlein, die von meinem Männe und die 8 Hundepfoten achja + 4 Katzenpfoten für dich gedrückt gehalten und drücke immernoch.

Bitte melde dich doch mal, wegen den Ergebnissen, ich halte es langsam nicht mehr aus.

Fühl dich :umarmen: und gib Bonny einen Schmatzer von Uns.

LG Sandra + tierischem Anhang

• Hallo Britta,

eigentlich.... müsste ich schon längst was im Garten arbeiten.
    Aber... geht nicht. ich muß Daumen drücken. Und das geht nur am Computer. Da kann ich jeweils mit den 2 Mittelfingern und gedrückten Daumen schreiben.

Aber trotzdem: bitte, bitte, mach denen die Hölle heiß. Ab morgen muß ich mein neues Gartenhaus anstreichen.

Grüße Christine

• So, meine Lieben!

Ich habe den sehr wahrscheinlichen Befund!

Jetzt lockert erstmal Daumen und Pfoten, damit der Blutstau sich auflösen kann! Streicht Gartenhäuser und verrichtet Eure Gartenarbeit, Ihr seid alle so lieb, weiß gar nicht was ich sagen soll! :ops:

Also:

Der erhöhte Wert von damals ist wieder im Normbereich! Lag wohl tatsächlich an dem Zeckenknubbel!

Autoimmunerkrankung-Negativ, boah bin ich erleichtert!

Weiße Blutkörperchen liegen bei erschreckenden 19.000, Norm liegt so bei ca. 11.000 :shocked:

Toxoplasmosetiter, oder wie man das nennt, ist positiv!, bzw. er hat angesprochen.

Der Befund deutet auf eine bakterielle Infektion hin, wahrscheinlich eben diese Toxoplasmose!
    Wahrscheinliche Übertragung ist der Katzenkot ( nicht meine rohen Hühnerschenkel, hatte da auch schon meine Befürchtung), und den gibt es bei uns im Garten reichlich!
    Durchaus möglich, dass eine infizierte Katze hier des Nachts ihre Bakterien verteilt!
    Tagsüber trauen sie sich nämlich nicht :lachtot:

So, nachdem Bonny auf das Medikament gut angesprochen hat, muss ich jetzt nächste Donnerstag erneut in die Praxis zum Nachspritzen!
    Bei Toxoplasmose ist eine antibiotische Behandlung von 4 Wochen nötig!

Eine Woche nach dieser abgeschlossenen Behandlung, müssen nochmal die weißen Blutkörperchen kontrolliert werden!
    Diese müssten deutlich niedriger, wenn auch noch nicht in der Norm, sein!

Wenn immer noch so hoch, dann müsste Bonny komplett durchleuchtet werden, weil es könnte auch ein eitriges Geschehen im Körper, sprich an einem Organ sein! Das hoffe ich nicht, denn das hieße OP!

Der Doc meinte, dass ich mir jetzt erstmal keine Sorgen machen soll!
    Die erste Behandlung war wohl zu früh beendet worden, und auch für diese Diagnose nicht der richtige Wirkstoff!

Ich möchte mich jetzt erstmal bei Euch allen bedanken, Ihr habt mir ganz arg geholfen, alleine schon mit Eurer moralischen Unterstützung! :streichel: Das rechne ich Euch wirklich ganz hoch an, denn selbstverständlich ist gar nichts!

Eines ist mir auch wieder klar geworden.

Ich liebe meinen Hund, und geht es ihm schlecht, dann leide ich wie verrückt!

• Liebe Britta,

bin ich erleichtert.Lass dich knuddeln.

Ich kann dich gut verstehen.
    Bin selber krank,wenn einer meiner Hunde leidet.

Lieben Gruss
    Petra :bussi:

• ach britta,

schön, dass du endlich die befunde bekommen hast und diese auch noch recht positiv ausgefallen sind. bin richtig erleichtert! :gott:

meine daumen werden sich freuen, denn ich glaube es hätte nicht mehr lange gedauert bis sie abgestorben wären. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!