Irgend etwas stimmt nicht mit Bonny!
-
-
Mensch Britta,
das ist ja schön zu hören - Lass dich
Haben wir am Telefon ja schon drüber philosophiert, dass die erste Behandlung wohl zu früh beendet worden ist!Manoman, jetzt sind meine Finger zwar abgestorben, aber Hauptsache Bonny geht's gut .......wofür braucht Frau Daumen, tippen kann man auch mit den Fingern!
Knuddel den schwarzen Pelzmann mal von mir!!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mann, hier bebte die Erde, so groß war der Stein, der uns allen hier vom Herzen fiel. Ihr könnt es aber auch spannend machen, echt thrillerverdächtig! Jetzt können wir in Ruhe unseren Feierabend im Garten genießen.
Wünsche Dir und Deinem Pelzgesicht weiterhin alles Gutelg mocabe
-
Suuuuuuuuuuper,
auch wir hier im Süden der Republik sind heilfroh, dass der Befund so gut aussieht.
Daumendrücken hat sich gelohnt ....
Trink ein Glas Sekt auf die gute Nachricht und kuddle deinen Bonny ganz toll.
-
Zitat
Trink ein Glas Sekt auf die gute Nachricht und kuddle deinen Bonny ganz toll.Geknuddelt habe ich schon bis zum Abwinken, der Sekt wird auch noch aufgemacht!
@ mocabe, auch an Dich, danke!
-
Uff.. was für gute Nachrichten!
Ich bin vor Erleichterung umgefallen, genau auf die Daumen, aber in denen ist ja sowieso kein Gefühl mehr vom Drücken!
Feiert schön!Liebe Grüße Skritti
-
-
oh man, das sind doch wirklich gute nachrichten!
freut mich, dass es nochmal so glimpflich ausgegangen ist!
jetzt gönne deinen nerven erstmal etwas erholung, ich glaub die brauchen sie jetzt -
Zitat
Autoimmunerkrankung-Negativ, boah bin ich erleichtert!Hallo Britta,
...siehste, wie positiv doch was Negatives sein kann. :^^:
Freut mich wie tzau, dass nichts gravierend Akutes gefunden wurde.
Wünsche weiterhin gute Erholung. Hoffe die docs finden eine dauer-
hafte Lösung für das Problem.Sektchen haste Dir verdient. :sekt: Denke nachher beim Apero an Euch.
liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
Oh man, endlich Ergebnisse. Man war ja schon immer ganz kribbelig!!! Drück dein Hundi mal hoffe das jetzt alles wieder gut wird!!!
-
:ua_clap: :ua_clap: :ua_clap: :ua_clap:
Oh man bin ich jetzt erleichtert, schön zu hören... wirklich
Jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen. Machs dir gemütlich mit deinen Doggis und geniesse den Abend mit einem etwas ruhigerem Gewissen.
Liebe Grüße Sandra
-
So sehen Hunde aus, die das halbe DF in Atem halten
Das sieht irgendwie sehr frech aus...Das noch viel frecher...
das ebenso...
Und das ein bisschen doof...
Wundern tut es mich nicht, denn wenn Frauchen den ganzen Tag nur beobachtet und registriert! :kopfwand:
Jetzt hoffe ich mal, dass ich nur noch hier in diesem Thread berichte, wenn alles vorbei ist und auch gut ausgegangen!
Euch jedenfalls drücke ich anständig!
Bonny, der bakterienverseuchte Hund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!