Irgend etwas stimmt nicht mit Bonny!
-
-
Hallo liebe Britta
Dein Bonny ist ein bildschöner Hund und sieht ehrlich gesagt nicht krank aus.
Bonny und Laika das wäre ein wunderschönes Pärchen, schade dass Du so weit weg wohnst. Würde ja auch so gerne mal Bilder von Laika reintun aber ich blick das noch nich so richtig, muss mal schauen,wenn eine meiner Mädels da ist.
Ich denke mal, dass Du morgen früh da mal anrufen solltest, wie hältst Du das nur aus, ich fühle so mit Dir. Ich drück euch alle Daumen die ich habe.
Trotzdem eine einigermassen ruhige Nacht wünschen Dir
Annelore und Laika
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Sir Bonny,
du und krank?
Ja, mei du siehst fit wie ein Turnschuh aus :2thumbs:
Komm doch mal vorbei, dann machen wir die Gegend unsicher und suchen uns ein paar lecker Weibchen :^^:
Ist natürlich schade, dass der TA sich noch nicht gemeldet hat. Oller Doc, der hat sicher grad so viel um die Ohren und meldet sich gleich mit guten Nachrichten
Bin sicher deine Werte sind fabelhaft und Frauchen braucht sich nicht allzu viel Sorgen machen.Lieben Gruß
Kapitän Nemo und Frauchen drücken weiter die Daumen. -
Zitat
Komm doch mal vorbei, dann machen wir die Gegend unsicher und suchen uns ein paar lecker Weibchen :^
.
Was, Weibchen?? Wo?
Aber ganz klar und sofort...wo wohnst Du? :red_el: :yellow_el: :ua_kiss: :ua_king:
-
Zitat
Was, Weibchen?? Wo?
Mönsch, Britta jetzt bist du doch tatsächlich die erste die mich heute zum lachen gebracht hat.
-
Hi Britta,
also erstens sieht Bonny wirklich wieder richtig gesund aus und zweitens finde ich es schon fies dich einfach auf heißen kohlen sitzen zu lassen (als ob du noch nicht lange genug gewartet hast).
was machst du jetzt? rufst du heute nochmal an oder fährst du direkt zum TA um endlich die Ergebnisse zu bekommen?
-
-
Hallo Britta,
ich finde auch, dass Bonny top fit aussieht. Ein richtig Schöner ist er
.
Finde ich auch sehr fies, dass Dich niemand zurückgerufen hat.
Halt uns bitte auf dem Laufenden, wenn Du was raus findest.Liebe Grüße Brinchen
-
Ich rufe nachher in der Praxis an
, und dann werde ich Euch berichten!
-
Zitat
Ich rufe nachher in der Praxis an
, und dann werde ich Euch berichten!
bitte mach das! ich hoffe, dass du heute endlich die heißersehnten ergebnisse bekommst!
-
Huhu Britta,,
das kann doch nicht wahr sein,das du immer noch nicht Bescheid
weiss.Ihr Armen,mach da mal ein wenig Dampf.
Lieben Gruss
Petra -
Hallo Britta
Na, das sind ja echte Knalltüten in der TA-Praxis!
Lassen dich tausend Tode sterben, indem sie nicht wie versprochen anrufen!
Saubande! :kopfwand:
Hier werden sicherheitshalber weiter Daumen und Pfoten gedrückt, aber Bonny sieht ja so dermaßen topfit aus, dass ich mir eine schlechte Diagnose gar nicht vorstellen kann!
WOW!! Was ist Bonny für ein Traumhund!
Bin echt hingerissen!Liebe Grüße Skritti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!