Beiträge von agi-maus

    Hmmm also ich finde das hier mehr informationen ganz gut wären..


    Z.b ist sie an der leine wenn sie ihr verhalten abspielt? Wie verhält sie sich ohne leine, falls sie ohne leine läuft ...kennst du vielleicht ihre vorgeschichte?


    Auf jeden fall würd ich wenn du in eine huschu gehst sie immer mit maulkorb absicher, nur so is is der schutz gegeben das anderen hunden nichts passiert.
    Hat sie denn schon richtig verletzt? Oder schnappt sie die anderen hunde weg und zeigt fluchtverhalten?

    Hi..


    Ich denke man sollte das nich überbewerten, der hund verhält sich schon noch normal. Ernst wirds erst denn wenn er wirklich anfängt sich alles blutig zu lecken..


    Wie reagiert er denn auf läufige Hündinnen? Übetrieben oder an sich normal? Also normal das halt völlig begeistert is und einfach nur hin will oder übertrieben das er sich überhaupt nich mehr einkriegt...

    Ich finde es besser wenn alles richtig gefroren is.


    Wenn des alles nur kalt is damits nich rausflutscht hat hundi immernoch die möglichkeit die pampe zu kauen und so kalt wie das is zu schlucken. Wenn das aber richtig fest is kann sie nur schlabbern und n bissl knabbern.


    Das hält länger und is verträglicher :^^:

    Och Mo meine süße nich traurig sein aber unter den umständen wäre es hier am see eh nich zu ertragen es wäre nur ein arsch an arsch sitzen und wenn dann noch hunde dabei sind bist du eh der arsch..denn lieber wenns kühler is :^^:


    Ja ne Sandra stellst dich nich an alles in ordnung.. :^^:


    Hier der Link


    http://www.hundezentrum-baumann.de

    Huhu ihr lieben Berliner,


    ich denke auch wir sollten warten bis es nich mehr so heiss is. Chaienne is ja nun auch noch schwarz die macht eh nüscht ausser dumm aus de wäsche gucken :D


    Ich denke wenn es kühler is macht es eh mehr sinn..oder? Ausserdem kann ich die Hitze auch nich ab...

    :motz: Verdammt stimmt jetzt wo dus sagst..goooootttttt meine nerven...
    Nix heimlich treffen..zufall beim Fun-Agi Turnier in Britz..gut gehe mal schnell lesen :gott:


    Hier zwei Bilder von heute



    Ich weiss nich was hier passiert is, und man achte auch nich auf meine Hose..die war für heute recht falsch gewählt :lachtot:


    Edit: 10.06 is super...15uhr aufm Parkplatz...ich denke meine wird eh an der leine bleiben (nich schlimm) also mach ich mir da keine sorgen Sandra..Körbchen is auch drauf, ja Gangstar? :ops: