Irgend etwas stimmt nicht mit Bonny!
-
-
Oha Britta, bei dir ist ja was los. Ich habe zwar schon keine Daumen mehr und Chaienne beschwert sich auch weil ich immer ihre Pfoten zerquetsche aber egal....ich drücke nochmal für euch alles was ich habe!!
Ich denke an euch. :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt bin ich wieder zurück vom TA.
Diesmal bei einem anderen TA, aber in der gleichen Praxis.
Er schaute sich die Blutwerte vom letzten Mal an und meinte, dass der parasitäre Index, oder wie immer man das nennt, zu hoch ist.
Jetzt wurde nochmal Blut abgenommen, um diesen erhöhten Wert nochmal zu kontrollieren und zu zerpflücken.
Generell könnte es folgendes sein
Ein stinknormaler Infekt.
Eine immer wiederkehrende Erkrankung, wie zB.Tosxoplasmose o.ä., der Verlauf ist auch in Schüben.
Oder, im schlimmsten Fall, eine Autoimmunerkrankung, die würde dann behandelt mit Chemo-Therapie. :/
Jetzt bin ich erstmal redlich am Ende und am Boden zerstört. Die Ergebnisse bekomme ich frühestens Montag/ Dienstag.
Bis dahin bekommt er wieder ein Breitbandantibiotikum und fiebersenkende Medikamente.
Das kann doch alles nicht wahr sein. Gestern war er noch total fit.
jetzt hoffe ich so, dass es nicht das Schlimmste ist!
-
Ach mensch..lass Dich mal
das tut mir echt leid...ich drück die Daumen..dass es "nur" ein stinknormaler Infekt ist.....
LG
-
Hallo Britta,
das kann doch nicht wahr sein. Geht jetzt alles von vorne los? Ihr Armen, das tut mir so leid für Euch. Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe mal, daß es "nur" eine Infektion ist.
Die Warterei bis die Ergebnisse kommen, das ist ja Folter. Laß Dich ganz fest :ua_hug:
Alles Liebe
Christine -
Hallo Britta,
...Kopf hoch!
Jetzt heisst es erst einmal die Ergebnisse abwarten.
Die Docs wissen schon, was zu machen ist.Hoffe das Allerbeste für Euch!
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Hallo Britta,
du Ärmste, nicht schon wieder !
Auch wir drücken dir und Bonny die Daumen,
dass es sich gefälligst um einen ganz stinknormalen Infekt zu handeln hat. :krank:
Mach dir jetzt nicht allzuviele Sorgen ... es muß ja nicht immer das Schlimmste passieren.Wir
und denken an Euch
-
Guten Morgen Britta
Ach Mensch, das ist immer schwer, nicht zu wissen, was los ist.
Hoffen und Bangen, dass es nichts wirklich Schlimmes ist.
Aber verliere nicht den Mut!
Bald hast du sicher den Befund, und Bonny ist ja in den besten Händen bei seinen Tierärzten und bei dir.
Ich denke an euch zwei und halte die Daumen, dass es halt doch "nur" ein Infekt ist.Ganz liebe Grüße Skritti
-
Hallo Britta,
ach, Mensch, das tut mir so leid!
Sein Tier leiden zu sehen, nicht helfen zu können und diese Ungewißheit sind zermürbend...
Ich drücke Euch auch beide Daumen, dass Du das Ergebnis heute bekommst und es nur ein ganz normaler Infekt ist!
LG Petra -
Mensch Britta,
was muss ich denn da lesen?
Das darf doch alles nicht wahr sein - so ein Mist! :nein:Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es "nur" ein Infekt ist!!
Ich drück dich ganz doll*Kopf hoch* warte in Ruhe die Ergebnisse ab - und halt uns auf dem laufenden!
-
Hallo Britta,
fühl Dich mal ganz doll
.
Ich hoffe, dass es nichts schlimmes. Drück Dir die Daumen.
Liebe Grüße Brinchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!