Irgend etwas stimmt nicht mit Bonny!

• :red_el: Bonny ist wieder fit. Das macht doch Freude.

Der Dielemann kriegt am Mo. seine nächste Frischzellen-Spritze. Dat is aber auch ene Schussel. Wenn man nicht auf ihn aufpasst, macht er promt wieder plötzliche Stops und rums -jetzt hat er schon wieder "Rücken" :kopfwand: Naja, wir müssen jetzt halt sehr vorsichtig sein. Dann wird auch bei uns alles gut. Morgen gehen wir schwimmen mit den Hunden. Das tut ihm gut. ;)

• Hallo Britta,

ich freue mich total für Euch, daß es Bonny wieder gut geht.
    Verrückt?? dann könnten wir hier ein großes Irrenhaus aufmachen. Nix wie Verrückte, die ihre 4 Beiner einfach nur lieb haben. Wahrscheinlich für manch Außenstehenden nicht immer nachvollziehbar.
    Ich jedenfalls freu mich mit Dir und wünsche Euch ein schönes langes Wochenende.

Grüße Christine

• Hallo Britta,
    ach Menno,nicht schon wieder.

Ich wünsche euch alles Gute und Liebe.
    Und berichte sofort,wenn ihr vom TA zurück seid.

Lieben Grus
    Petra
    :streichel:

Seid wann ist sie denn so?

• verflixt.. schon wieder krank, der Arme?
    Mensch Britta, das tut mir so leid!
    Bestimmt machst du dir dolle Sorgen, ein Glück, dass du heute noch zum TA kannst.
    Ich wünsch Bonny gute Besserung und dass es nix Schlimmes ist.
    Und dich drück ich einfach mal..
    Du berichtest weiter, ja?

Liebe Grüße Skritti

• Mensch, der Arme. War doch erst vor kurzem krank und jetzt schon wieder. :nosmile:

Drück auch für den TA die Daumen. Hoffentlich ist es nichts schlimmes. :knuddel:

Lieben Gruß
    xu_xu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!