Irgend etwas stimmt nicht mit Bonny!
-
-
Das erste "lachende Bild" von mir
Der Ochsenziemer schmeckt mir auch wieder
dafür, dass Ihr Euch alle so um mich gesorgt habe, bekommt Ihr einen dicken Hundschmatz von mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind für mich DIE Bilder der Woche!
Liebe Grüsse
Pandora -
:ua_clap: Hab die guten Nachrichten gerade erst gelesen. Das ist ja alles prima.
Dann werden wir unseren daumen und Pfoten mal eine Auszeit gönnen und entspannen.erleichterte und liebe Grüße
mocabe -
hallo!!!
ich habe das jetzt erst alles gelesen und mein mund gar nich mehr zu bekommen....aber umso schöner das er alles so gut überstanden hat!!!! -
Heute Abend habe ich es gewagt.....
ich habe die Garage aufgemacht, mein Fahrrad rausgeschoben...
wollte nur mal die Reaktion von Bonny testen
er sieht das Fahrrad, macht die absoluten :blue_el: , ich mir überlegt...
...ne kleine Runde könnte ich ja fahren, er soll aber das Tempo bestimmen dürfen...
losgefahren, gaaaanz langsam und gemütlich....
Am Feld angekommen.... Bonny gibt Gas :hexecool:
da musste ich schauen, dass ich in die Pedale trete...von wegen schonen..
Es war so schön für mich zu sehen, wie Bonny wieder Spass hatte, jedoch habe ich unsere Runde heute massiv verkürzt, man muss es ja nicht übertreiben!
Daheim wartete ein Festmahl auf ihn ( was macht man nicht alles )
Hähnchenbrust,- Reis,-Blütenpollen,-Apfel,-Ölgemisch, lecker!
Der Napf wurde spülmaschinensauber geleckt, und ist somit bereit für's Frühstück!
Bin ich eigentlich verrückt vor lauter Freude? :irre:
-
-
Hallo Britta
Ich freu mich sehr, dass Bonny wieder fit ist!!
Liebe Grüße Skritti
-
Zitat
Bin ich eigentlich verrückt vor lauter Freude? :irre:
Nein Britta.
Du bist einfach eine tolle Hunde-Mama und eine klasse Frau,
die mit beiden Beinen im Leben steht. :2thumbs:Muss ich jetzt einfach mal so sagen.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Nein Britta.
Du bist einfach eine tolle Hunde-Mama und eine klasse Frau,
die mit beiden Beinen im Leben steht. :2thumbs:Muss ich jetzt einfach mal so sagen.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
Danke Patrick,
-
Na Britta, natürlich bist Du nicht verrückt!! So n Quatsch!! Ich weiß genau wie es Dir geht und ich hab mich genauso gefreut!
Das gehört dazu
-
Hallo Britta ich gebe Patrick vollkommen recht. Obwohl ich dich nur virtuell kenne, finde ich das du ein ganz toller Mensch bist. :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!