Irgend etwas stimmt nicht mit Bonny!
-
-
Wie schon gesagt: Das erste lachende Bild bekommt Ihr hier zu sehen!
Egal wann!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:umarmen: Das sind doch gute Nachrichten. Mensch Britta ich freu mich für dich.
Klar wird Sir Bonny wieder der Alte. So ne infektion ist ja auch nicht ohne, dazu die Fieberattacken, dass muss er jetzt erstmal verkraften, aber ich wette in 3 bis 4 Tagen ist er schon wieder der "alte" junge Sir Bonny.
Ganz liebe Grüsse
Pandora -
Heute Morgen ist Bonny wie ein Verrückter über die Felder gerannt, durch ein Rapsfeld gesprungen wie ein Reh( so auf und ab)
, und daheim dann mit Begeisterung seinen Napf geleert!
Puh, ich glaube seine Lebensgeister erwachen wieder!
-
Hallo Britta,
hört sich doch super an. Freut mich für euch, dass es ihm wieder so gut geht!
-
Zitat
Heute Morgen ist Bonny wie ein Verrückter über die Felder gerannt, durch ein Rapsfeld gesprungen wie ein Reh( so auf und ab)
, und daheim dann mit Begeisterung seinen Napf geleert!
Puh, ich glaube seine Lebensgeister erwachen wieder!
Hallo Britta :^^: ,
...Das Wetter schön, Wochenende und der Hund g'sund.
Leben... was willst Du mehr?
liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
-
Hallo Britta,
:red_el: ich freue mich saumäßig für Euch, daß jetzt wieder alles in Ordnung ist. Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Dann könnt Ihr ja das lange WE richtig geniessen. :ua_clap:
-
Wieder mal der Beweis, dass die gedrückten Daumen und Pfoten hier im DF wirklich helfen!
-
Britta, schön zu hören bzw. lesen, dass es dem "Sorgenkind" wieder besser geht! :2thumbs:
-
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das freut mich wirklich für euch!!! -
Ich wusste es doch - Mensch was so imaginäre, kollegtive Kräfte doch bewirken können!
Freut mich sehr für euch!!!!!! :jump2: :jump2: :2thumbs:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!