Irgend etwas stimmt nicht mit Bonny!
-
-
Hallo Britta,
erstmal einen
von mir.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
Drücke euch die Daumen und in Gedanken bei euch.Lieben Gruss
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Britta,
hab es gerade erst gelesen. das darf doch alles nicht wahr sein. ich drücke euch beiden ganz fest die daumen, dass es bonny bald wieder gut geht.
fühl dich mal
-
fährst du ins ausland oder warum trägt er ein scalibor halsband?
-
Zitat
fährst du ins ausland oder warum trägt er ein scalibor halsband?
warum muss man ins ausland fahren um dem hund ein scalibor-halsband zu kaufen?
bei uns gibt es auch zecken und sonstiges ungeziefer. dieses jahr bedingt durch den milden winter noch stärker als normalerweise!
-
Zitat
warum muss man ins ausland fahren um dem hund ein scalibor-halsband zu kaufen?
bei uns gibt es auch zecken und sonstiges ungeziefer. dieses jahr bedingt durch den milden winter noch stärker als normalerweise!
weil ich z.b. generell keine zecken doer floh halsbänder benutzen würde, AUßER wenn ich mit meinen Hunden ins südliche Ausland fahren würde, um sie dort für sandmücken zus chützen, die z.b. leishamniose übertragen. (ist bei meinem einen schon zu spät, er hat schon leishmaniose:-( )
ansonsten bin ich gegen solche halsbänder, oft taugen sie nämlich nichts und außerdem wird permanent gift abgegeben und wir menschen haben es zudem dann auch noch an den händen... außerdem haben wir eine kleine tochter, da erst recht nicht. ich benutze IMMER ein spot on
deswegen habe ich gefragt
-
-
Zitat
weil ich z.b. generell keine zecken doer floh halsbänder benutzen würde, AUßER wenn ich mit meinen Hunden ins südliche Ausland fahren würde, um sie dort für sandmücken zus chützen, die z.b. leishamniose übertragen. (ist bei meinem einen schon zu spät, er hat schon leishmaniose:-(
ansonsten bin ich gegen solche halsbänder, oft taugen sie nämlich nichts und außerdem wird permanent gift abgegeben und wir menschen haben es zudem dann auch noch an den händen... außerdem haben wir eine kleine tochter, da erst recht nicht. ich benutze IMMER ein spot on
deswegen habe ich gefragt
Ich stimme dir zu.
Ich finde das Scalibor-Halsband hier auch überflüssig.Lieben Gruss
Petra -
Zitat
Ich stimme dir zu.
Ich finde das Scalibor-Halsband hier auch überflüssig.Lieben Gruss
Petradanke
-
ich persönlich benutze auch ein Spot-On! Aber ich kenne auch viele, die auf die Halsbänder schwören. Jedem das Seine, oder?
-
HappyDogs,
würdest du bitte wieder zum Thema zurück kommen:
1. Hat Bonny schon lange gar kein Scaliborhalsband mehr an.
2. Hättest du den ganzen Threat gelesen, wüsstest du, dass Bonny sein Fieber nicht von dem Halsband hat.
3.Geht es Britta, im Moment nicht gut und sie braucht gewiss keine Vorhaltungen!Scaliborhalsband ist ein anderes Thema und ein anderer Threat!
-
Hallo Britta,
ich hoffe mal es ist "nur" ein stinknormaler Infekt und keine Autoimmunerkrankung.
Hoffentlich kommt ihr bald wieder zur Ruhe und die Gewitterwolke verzieht sich wieder über euren Köpfen.
Armer Bonny, den hat es echt erwischt.
Lieben Gruß
xu_xu -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!