Beiträge von HappyDogs



    warst du bei einem augenspezialist???

    ich drück euch auf jeden fall beide daumen, denn das ist ganz ehrlich eine sch*** situation, erst recht für so einen jungen hund einer so schweren rasse.



    hat man die ursache für den pneumothorax gefunden???



    ich denke da werden noch einiges an kosten auf euch zukommen....




    *daumen drück*

    Zitat

    Ohja, die Probleme kenne ich sehr wohl. Mein Krümelchen hat einen derart ausgeprägten Jagdtrieb, das ist wirklich nicht mehr schön. Der jagd sogar Vögel. Obwohl er langsam begriffen haben müsste, daß diese Viecher fliegen können und er nicht. :irre: Ich habe 2 1/2 Jahre lang versucht ihm das abzugewöhnen, so ganz ohne Erfolg. Bislang habe ich, auch von versierten Hundetrainern, nur von vereinzelten Erfolgen gehört den Jagdtrieb einzuschrenken. Soweit mir bekannt gibt es da kein Universalpatent. Da war mal eine Sendung auf keineahnungmehrwelchersenderdasjetztschonwiederwar wo einer mit Hilfe eines dressierten Fuchses das trainiert hat. Wie hoch die Erfolgsrate da ist kann ich aber nicht sagen. Ich fand so skurril, ich hab weggeschaltet.



    das war glaube ichd er Hundezüchter und Ausbilder Hans Schlegel, der Malinois eben züchtet und ausbildet und sich um problemhudne kümmert.. eben der hundeflüßterer..... der hat einen fuchs....



    was ich zu meinen sagen kann... die wissen genau wenn die leine ab ist hab ich keine kontrolle mehr und dann würde zumindest mein großer jagen! an der leine machte r es auch nicht mehr



    übrigens fidne ich werner einen klasse namen :lachtot: echt genial! :p

    Zitat

    ich persönlich benutze auch ein Spot-On! Aber ich kenne auch viele, die auf die Halsbänder schwören. Jedem das Seine, oder?




    klar jedem das seine, darf man nicht fragen???????




    @ silke.. sag ma.... hast du was gegen mich??? darf man nicht fragen???? wo habe ich vorhaltungen gemacht??????? ich weiß mittlerweile das es nicht vom halsband kam, darf man nicht trotzdem fragen? ich würde daraufhin angesprochen und habe fragen beantwortet....




    :|



    ja und jetzt zurück zum thema