Irgend etwas stimmt nicht mit Bonny!

• Zitat

ich persönlich benutze auch ein Spot-On! Aber ich kenne auch viele, die auf die Halsbänder schwören. Jedem das Seine, oder?

klar jedem das seine, darf man nicht fragen???????

@ silke.. sag ma.... hast du was gegen mich??? darf man nicht fragen???? wo habe ich vorhaltungen gemacht??????? ich weiß mittlerweile das es nicht vom halsband kam, darf man nicht trotzdem fragen? ich würde daraufhin angesprochen und habe fragen beantwortet....

:|

ja und jetzt zurück zum thema

• Britta ich hoffe wirklich, dass es Bonny bald wieder gut geht und es nichts ernstes ist.

Bitte halte uns auf den Laufenden was bei der Untersuchung rausgekommen ist.

Fühl dich mal :streichel: :knuddel:

EDIT: Natrülich darf mal fragen ;)

• Zitat

Britta ich hoffe wirklich, dass es Bonny bald wieder gut geht und es nichts ernstes ist.

Bitte halte uns auf den Laufenden was bei der Untersuchung rausgekommen ist.

Fühl dich mal :streichel: :knuddel:

EDIT: Natrülich darf mal fragen ;)

übrigens fidne ich werner einen klasse namen :lachtot: echt genial! :p

• Liebe Britta,

sorry,das wir vom Thema abgekommen sind.
    Ich weiss das Bonny,dieses Halsband nicht mehr trägt.
    Habe nur meine Meinung dazu gesagt,was ich von diesen Halsband
    halte.

Aber das ist eigentlich ein anderes Thema,meine Spontanität
    kam mal wieder durch.
    Ich fühl mich echt schlecht,da du andere Sorgen hast.

Verzeihung.

Ich wünsche euch wirklich alles Gute und Liebe und das deine
    Bonny wieder gesund wird.

Lieben Gruss
    von der unbedachten Petra

• Zitat

übrigens fidne ich werner einen klasse namen :lachtot: echt genial! :p

HappyDogs:
    Boah, jetzt platz ich aber gleich. Britta wird sich sicher freuen, das zwischen deinem ganzen Offtopic-Gelabber noch ein paar aufbauende Worte für sie hattest. :x

Sorry, sowas regt mich echt auf.

Britta wünsche Bonny alles Gute, sag uns doch heute bescheid wie es ihm geht.

Lieben Gruß
    xu_xu

• Hallo an Alle,
    vielen Dank für Eure lieben Worte, auf das andere will ich gar nicht eingehen.

Nein, Bonny trägt kein Halsband mehr, und Petra, warum sollte ich Dir böse sein? :???:

Es gibt noch nicht viel Neues, das Fieber kann ich mit Novalgin unten halten, aber Bonny ist total matt.
    Gefressen und getrunken hat er heute morgen.
    Unser kleiner Spaziergang heute betrug 20 Minuten und war ein Seniorenspaziergang vom Tempo :(

Aber ich denke es wird ( hoffentlich) normal sein, dass er schlapp ist.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass es mit der Infektion, oder was auch immer, vom letzten Mal zusammenhängt, halte ich für wahrscheinlich. Aber was?

Die Frage quält mich gerade sehr, und bis Dienstag ist es noch so lange!
    :hilfe:

So, und jetzt streitet bloss nicht wegen mir, das steht nicht dafür!
    Mit Vorhaltungen, warum auch immer mir welche gemacht werden, muss ich leben! :|

• Weil ich am Thema vorbei war.

Mensch bis Dienstag ist wirklich noch lange.

:knuddel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!