Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag

• Heyheyhey!! Supi!! :party: :clinking_beer_mugs:

Er macht nicht unbedingt ein ganz glückliches Gesicht :lol:, aber ihr habt es geschafft!!!! :applaus: :gott:

• Ich weiß auch nicht, was sein Problem mit dieser Übung ist. Von vorn und von der Seite latscht er völlig ungehemmt auf mich drauf, wenn er was will oder Kuschelbedürfnis hat, aber beim Rücken war er sehr verhalten und höflich. Ich hab ihn von unten her auch für jede Pfote gefeiert.

• So, wir sind seit gestern wieder zuhause. Jetzt reiche ich mal schnell unser Video nach.

Die Qualität ist nicht die beste, weil ichs über WhatsApp rumschicken musste.

Im Video sieht man (oder auch nicht :ops:), dass Emmi's Blick immer wieder zur Seite schweift. Das lag daran, dass wir uns zu dritt entfernt haben und zwei von uns nach (von ihr aus) links weitergegangen sind, während ich einfach nur geradeaus von ihr weg bin.

Da hatte sie ein wenig Streß uns alle im Auge zu behalten. Aber insgesamt macht sie das ganz fein, die Süße.

Es gibt sogar noch ein Video, allerdings kann man darauf dann die kompletten Sanitäranlagen begutachten. :headbash:

Ich glaube ich erspare euch das :ugly:

So, das Video aus dem Urlaub, mitten auf dem Campingplatz, mit jeder Menge Trara außenherum, Autos, Menschen, Fahrräder, Hunde. Was halt dort so unterwegs ist.

• So, das Video aus dem Urlaub, mitten auf dem Campingplatz, mit jeder Menge Trara außenherum, Autos, Menschen, Fahrräder, Hunde. Was halt dort so unterwegs ist.

Das hat sie richtig gut gemacht, die Süsse!

:applaus: :gott:

Sich abgelegt hätte sich Donna dort so bestimmt nicht, Emmi wirkt wirklich einigermaßen entspannt. :bindafür:

• So, das Video aus dem Urlaub, mitten auf dem Campingplatz, mit jeder Menge Trara außenherum, Autos, Menschen, Fahrräder, Hunde. Was halt dort so unterwegs ist.

Das hat sie richtig gut gemacht, die Süsse!

:applaus: :gott:

Sich abgelegt hätte sich Donna dort so bestimmt nicht, Emmi wirkt wirklich einigermaßen entspannt. :bindafür:

Find ich auch, sie macht das richtig super und sieht null gestresst aus, toll! :herzen1:

...wann gibt es denn neue Aufgaben...? Hab noch Urlaub und bin voooooller Tatendrang... :ops:

• Danke schön! =)

Ein wenig gestresst ist sie schon, aber nicht wirklich arg, nur ein wenig. Es war auch nicht gerade die Hauptzeit an Campingverkehr, aber direkt hinter mir war das Restaurant und dafür hat sie das echt super gemacht. Ich machs nicht oft und schon gar nicht wirklich richtig, aber zum üben baue ich das ab und an schon ein. Nur so, damit sie das kennt.

Wer es sehen mag, das 2. Video, Campingsanitäranlage. :ugly: Ich lauf nur durch. =)

Sie ist dort wesentlich besorgter, muss die Umgebung mehr beobachten. Es ist unübersichtlicher für sie. Viele Wege die dort hinein führen. Die "Hauptstraße" im Rücken. Trotzdem macht sie es gut. Mich hat sie zwar nicht so im Blick, das ist aber auch in ihren Augen auch nicht nötig, die Umgebung ist für sie in dem Moment einfach viel wichtiger. Das ist völlig in Ordnung für mich. Trotzdem bleibt sie liegen.

• Die Zwei kennen es halt, vorm Bäcker zu warten. Spuk hatte damit nie ein Problem und Picard hat es als Baby gelernt. Das hab ich mich direkt getraut, weil ich wusste, dass kein Mensch an das zuckersüße, klau-niedliche Plüschbällchen dran kommt, solange ich es neben Spuk anbinde. :pfeif:

Picard motzt manchmal aus Frust, aber eher selten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!