Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag
-
-
Hatten wir als Übung schon, Hund anleinen und 20 Meter Abstand nehmen? Das wäre bei uns sehr schwer.
Meintest du vielleicht ableinen? Sich 20 m vom angeleinten Hund entfernen wird vielleicht schwierig ...
Lässt sich aber sicher auch als Übung auflisten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Äh, 20 m sind ungefähr vier Autolängen, oder? (Kann nicht gut schätzen)
-
Hatten wir als Übung schon, Hund anleinen und 20 Meter Abstand nehmen? Das wäre bei uns sehr schwer.
Meintest du vielleicht ableinen? Sich 20 m vom angeleinten Hund entfernen wird vielleicht schwierig ...
Ich schätze sie meint, den Hund beispielsweise an einem Laternenpfahl anleinen und dann weggehen.
-
Find ich gut!
-
Ich schätze sie meint, den Hund beispielsweise an einem Laternenpfahl anleinen und dann weggehen.
Und jeder, der dich sieht, glaubt, du willst den Hund aussetzen?!
-
-
Und jeder, der dich sieht, glaubt, du willst den Hund aussetzen?!
Also ich mache das regelmäßig und das hat noch nie jemand gedacht. Normalerweise geht man ja auch nicht zum Bahnhof und nimmt einen Zug nach Dänemark, sondern bleibt in Sichtweite.
-
Da bin ich mir eben unsicher.
Ich kann Dino z. B. ohne Probleme im Freilauf absitzen lassen und mich innerhalb Sichtweite von ihm entfernen, er bleibt (meistens) brav sitzen.
Ihn irgendwo anbinden ist aber ein anderes Thema, das findet er zumindest beim Mantrailing ziemlich doof.
-
Wobei für uns wirklich die grösste Herausforderung wäre, dann ausser Sichtweite zu gehen.
-
Ihn irgendwo anbinden ist aber ein anderes Thema, das findet er zumindest beim Mantrailing ziemlich doof
Na dann, raus aus der Komfortzone!
-
Wobei für uns wirklich die grösste Herausforderung wäre, dann ausser Sichtweite zu gehen.
Ja, das ist hier auch schwierig, das übe ich noch sekundenweise.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!