Elsa mit dem viel zu großen Herz - die Geschichte meiner Pflegehündin

  • So, ich hab mir das jetzt an diesem schönen Donnerstag-Abend auch mal von vorne bis hinten durchgelesen, und möglicherweise sogar das ein oder andere Tränchen verdrückt.

    Ich auch. Und lache immer noch über „Talk to the paw, the face ain‘t listening“. Ach Elsa.

  • Wie konnte ich diesen Thread erst vor ein paar Tagen finden. Was für eine Geschichte ❤️💔

    Für mich bist du eine Heldin. Eine Hündin aufzunehmen in dem Wissen, sie zeitnah auf ihrem letzten Weg begleiten zu müssen (oder zu dürfen).. Ich weiß nicht, ob ich dazu in der Lage wäre. Es tut mir unendlich leid, das es nun soweit ist und euer gemeinsamer Weg endet, aber wenn ich eines sicher weiß, dann das sie bei dir das allerbeste zuhause hatte, was man haben kann und das sie unendlich geliebt wird. Ich wünsche euch, das die letzten Meter friedvoll werden und ich drücke dich aus der Ferne, unbekannterweise.

    das sehe ich auch so .... ein wirklich guter Mensch zu sein, ist manchmal so unendlich schwer :streichel:

    Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist unglaublich, was ihr geleistet und geschafft habt. 🫂

  • Elsa hat heute Geburtstag. Sie wird 2+x.


    Es ist irgendwie irre... 12, maximalst 18 Monate wurden ihr prognostiziert. Und heute sind es 24 Monate.


    Wir haben mit Hühnersuppe gefeiert, ohne Kerzen. Und ich mag jetzt auch nicht ewig herumfaseln und rührselige Geschichten schreiben... ich bin einfach froh, dass die kleine Mistratte, die uns das Leben noch nie einfacher, sondern immer nur schwerer gemacht hat, noch da ist. Mit Husten. Mit Marotten. Mit der Vorstellung die Körpergröße eines 50kg-Molossers zu haben. Mit der Sturheit und Unbelehrbarkeit eines Felsblocks.

    Ich liebe sie sehr und ich bin so froh, dass sie heute, am Tag des ersten Schneefalls in Wuppertal im Jahr 2022, 2+x Jahre alt wird.

    Cheers, kleine Krawallerna!


  • Happy Birthday der kleinen Krawallerna,

    auf dass sie noch ganz viel Zeit mit euch verbringen darf.... genießt jeden Tag mit ihr und lacht über ihre Macken.


    Soooo schön, dass sie all den Prognosen trotzt.


    :party:

  • Happy Birthday Elsa :party:

    Ich muss immer an die Hündin einer Bekannten meiner Mutter denken. Aus ihrer eigenen Nachzucht war ein kleines Welpenmädchen mit schwerem Herzfehler dabei. Die Tierärzte gaben ihr ein paar Monate. Natürlich ist die Kleine dort geblieben... mittlerweile ist sie 16 Jahre alt.


    Ich wünsche euch viele gute Momente und eine noch lange Zeit zusammen. :hundeleine04:

  • Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :respekt:


    Happy +X Tag, mögen noch viele folgen, wo du der Welt deine Meinung sagen kannst! Und pass schön auf, dass du nicht noch Altersmilde wirst (na gut vielleicht zwischendurch zu Frauchens Geburtstag!) :party:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!