Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Frikadellen aus dem Ofen mit Kartoffeln+Bohnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schweinefilet in Zwiebelsoße, Schupfnudeln und Eisbergsalat mit Karotten und Tomaten.
-
Ich habe gestern den riesigen Gusseisentopf rausgeholt und eine große Menge rustikalen Bauerntopf gekocht. Mit Zwiebeln, Kartoffeln, Zucchini, Paprika, vielen Kräutern und Gewürzen und Rinderhack.
Davon haben wir gestern gegessen und für heute reicht das auch noch locker.
Zum Nachtisch gab es Vanilleeis mit Amarenakirschen.
-
Kartoffelbrei, Spinat und Fake-Fischstäbchen
-
Für mich gabs heute Mittag warm, kleine Bouillonkartoffeln mit Gemüsejoghurt aus dreierlei Beete, Gurke und Zwiebel.
Mein Mann isst heute Abend warm, Kürbissuppe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Heute gabs Nudeln mit Veggie-Bolo. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Salat mit allem was die Küche her gab und Pizzaparty
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spaghetti mit Sardellen-Oliven-Bolognese
Leider kein Foto, hab ich vergessen.

-
Salat mit allem was die Küche her gab und Pizzaparty
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mag eure Teller so gerne!

-
Heute ist Schlemmer-Sonntag:
Einchilada-Reste zum Frühstück, Apfelpfannkuchen zum Mittagessen und heute Abend wird Pizza bestellt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!