Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Heute gibt’s aus der Bio-Küche Tagliatelle mit Tomate, Oliven, Radicchio und geriebenem Gouda).
Jetzt habe ich noch eine Süßkartoffel im Kühlschrank, die morgen oder übermorgen zum Einsatz kommen soll. Hat jemand von euch eine leckere Idee?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir holen heute was beim Griechen

-
Heute gibt’s aus der Bio-Küche Tagliatelle mit Tomate, Oliven, Radicchio und geriebenem Gouda).
Jetzt habe ich noch eine Süßkartoffel im Kühlschrank, die morgen oder übermorgen zum Einsatz kommen soll. Hat jemand von euch eine leckere Idee?
Ich liebe das Süßkartoffel-Curry-Rezept von Tegut! https://www.tegut.com/rezept/suesska…und-spinat.html
Oder Süßkartoffeln als Pommes (mit Semmelbrösel-Parmesan-Kruste, sonst werden sie so labbrig aus dem Ofen).
-
Hier gibt es nachher
selbstgemachte Burger mit allem Drum und Dran, so richtige Maulsperre-Teile

-
Hier gibt es nachher
selbstgemachte Burger mit allem Drum und Dran, so richtige Maulsperre-Teile

Nur dann sind sie gut.

-
-
Wir sind heute bei Schwiegermutti und es gibt Düppekuche mit selbstgemachtem Apfelmus

-
Gestern gab es faulerweise leckere selbstgebaute Burger mit Patties aus veganem Hühnchen und heute gibt es gleich Kartoffelgratin mit Möhrengemüse
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe bestellt weil Sonntag und keine Lust zu kochen: Hendl-Menü mit Pommes und Fanta.
-
Heute gab es Pommes-Pizza.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!