Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Mittags gabs für jeden ein Lachsfilet vom Grill. Dazu Bratkartoffeln.
Abendessen waren gerade im Kino große Nachos für jeden.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei meinen Eltern gab‘s heut Schopperla.
🥰
Ich liebe die, mach sie aber so selten, weil‘s echt eine Schweinearbeit für eine Beilage ist.
Davor hatten wir Pfannkuchensuppe mit Griesnockeln.
Hauptgang Lachsfilet in Dillsoße oder Schweinemedaillons im Speckmantel in Pfefferrahmsoße (mein Bruder ist Fischverweigerer und mein Mann Schweineverweigerer…
). Dazu die besagten Schopperla oder Walnussspätzle.Als Nachspeise Käsesahne.
Abends hatten Mann und ich grad Brot/Knäckebrot mit verschiedenen Käsesorten und Aufstrichen und Avocado.
Und danach Mandarinen.
-
Nö, habs mir anders überlegt.....

-
-
Nö.

-
-
Panierte Hähnchenstreifen mit Pommes und Rucola
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es heute Abend eine Cremesuppe aus Kartoffeln, Porree, Zwiebeln und Frischkäse. Dazu Laugenstangen aus dem Ofen.
Nachmittags selbstgebackenen Papageienkuchen mit Einhorndeko und diversen anderen Kuchen.
-
Hier gab's Brot mit Spiegelei und Speck und heute Abend noch die restlichen Waffeln mit Apfelmus (Notiz an mich: nächstes Mal nur das halbe Waffelrezept machen, - oder in die kleinen Kugelmatten - kalte Waffeln sind eher - äh - nicht so arg lecker....)
-
Was Pinky4 ist bitte „Bei meinen Eltern gab‘s heut Schopperla.“??? 🙂
-
Hier gab's Brot mit Spiegelei und Speck und heute Abend noch die restlichen Waffeln mit Apfelmus (Notiz an mich: nächstes Mal nur das halbe Waffelrezept machen, - oder in die kleinen Kugelmatten - kalte Waffeln sind eher - äh - nicht so arg lecker....)
Ich liebe kalte Waffeln…

Nur knusprig dürfen sie kalt nicht sein.
Schön weich…
Am liebsten mit Buttermilch oder joghurt im Teig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!