Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Falls du es noch mal mit Veggie-Würstchen probieren willst Mehrhund , ich persönlich mal die von Like Meat am liebsten (die so aussehen wie Nürnberger).
Hier gibt's mal wieder bunte One-Pot-Pasta :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs die oben erwähnten Like Meat Würstchen mit vegetarischer Bratensoße, Rotkraut und Klößen. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern gabs Nudelsalat satt und heute gibt es Tomatenreis mit Zucchini und veganen Cevapcici
-
reste von gestern
putengeschnetzeltes mit reis.
lg
-
Wir bestellen uns gleich Burger

-
-

Welchen nimmt Malou?

-

Welchen nimmt Malou?

Die präferiert Milchkaffee und Bratensoße

Kein Wunder, dass sie so schlecht zur Ruhe kommt...

-
Hier gab es nach all der Krankenhauskost endlich Köstliches von unserem Griechen, alles richtig gut gewürzt und frisch , was habe ich das vermisst
:Lammfiletspiess mit Pommes und diversen Salaten plus extra Tsatziki für meinen Mann
Eine Grillplatte mit allem
, diverse Salate plus extra Tsatziki für mich.Nun bin ich völlig überfressen und muss morgen wohl einen Fastentag einlegen

-
Nicht griechisch aber „ähnlich“ Cevapcici mit Djuvec-Reis - ich muss sagen das hab ich richtig gut hinbekommen

-
Schatzi hatte Reste von gestern, ich hab mir Tomaten-Sahnesauce mit Reis und Parmesan gemacht und Tochter hat sich Lasagne in den Ofen geschoben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!