Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Für den Mann gabs Rindergeschnetzeltes mit Shipli, für mich den Rest Kürbissuppe mit Kimchi, einem Bütterken und zum Nachtisch Obst.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Dazu "etwas" Knobloch, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Wir sind aber 7 Personen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Pro Person 7 Zehen?

Du hast echt die Knoblauchzehen gezählt?

Nein, es bleiben immer genug übrig für das Essen am nächsten Tag.
-
Pro Person 7 Zehen?

Nur grob
Hab eben erst deine tolle, aufgeräumte Küche gesehen.
Respekt!

-
Pffft! Da freut man sich ueber sein leckeres Essen und dann bekommt man von der Mutter ne Nachricht das es bei ihnen Sauerbraten mit Spaetzle gibt.
Paaaaah!!
-
-
Hier gab es heute:
Fenchel- Möhren Salat mit Apfel, Walnusskernen und Ziegenfeta (wieder ein Rezept aus meinem Ayurveda- Buch). Ich wollte mich mal einem neuen Geschmack öffnen weil ich Fenchel seit Jahren hasse. Aber: Es schmeckte in der Kombination wirklich, wirklich lecker.
Das gibt es auf jeden Fall wieder.
-
Alles anzeigen

Nur grob
Respekt!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Panna Cotta
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt habe ich fertig...

-
Alles anzeigen
Nur grob
Respekt!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Panna Cotta
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt habe ich fertig...

Hat sich gelohnt

Aber der viele Knoblauch

-
Hier gabs heute zum Frühstück:
Ham & Eggs
Dazu Buttertoast und ein Glas Orangensaft
Mittags gabs nochmal Schinken-Käse-Toast. Dazu Mezzo Mix.
Als Nachspeise gibts jetzt Caffe Latte, dazu ein paar Maltesers.
Abends gibts vegetarische Nudelpfanne. Also Nudeln mit Feta, Champignons und Zucchini in Tomatensoße.

Als Nachspeise einen Paprika.
-
Heute hab ich mich selbst übertroffen. Zwei verschiedene Nudelwurstkreationen. Die vegetarische Wurst hab ich sofort weggeworfen, die andern erst mal richtig zu Schwarzkohle verbrannt.
Ich fand meine Familie heute wirklich nett. Sie meinten, es würde besser schmecken als es aussähe.
Eben hab ich den massenhaften Rest in den Müll geschüttet. Ob nun heute oder erst morgen ist ja auch Wurst.
Morgen gibts Pizza, um das üble Erlebnis schnell zu überschreiben.
Was hattest du denn für furchtbare Veggie-Wurst?
Irgendwie Soderangebot, ich hatte schon richtige, aber die war

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!