Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gab es nach all der Krankenhauskost endlich Köstliches von unserem Griechen, alles richtig gut gewürzt und frisch , was habe ich das vermisst
:Lammfiletspiess mit Pommes und diversen Salaten plus extra Tsatziki für meinen Mann
Eine Grillplatte mit allem
, diverse Salate plus extra Tsatziki für mich.Nun bin ich völlig überfressen und muss morgen wohl einen Fastentag einlegen

Ui das klingt alles sehr lecker.
hast du dir verdient!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Abendessen hatte ich ein Kamut-Buttermilch-Brötchen mit Rindersalami, Weichkäse, Essiggurken und danach Weintrauben und ein Duplo.
-
Restemontag….es gibt nochmal Gulaschsuppe mit Baguette
-
Hier ist auch Restemontag.
-
Hier auch Restemontag.
-
-
Kein Restemontag, es gibt Ribollita.
-
Ein Ragout vom Entrecote von gestern mit Kartoffeln und Pilzen gibt es heute.
-
Hier gibt es die Reste vom gestrigen coq au vin mit Spätzle.
-
Hier auch Restemontag
nochmal die Spitzkohl-Hackpfanne. -
Am WE gabs einmal eine Bowl mit verschiedenstem Gemüse und Erdnuss-Limettensoße und Vollkornreis unter dem Grünzeug :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einmal Süßkartoffelkumpir mit dem Veggiehack von Rügenwalder.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute mach ich Spaghetti Frutti di Mare für mich (und meinen Bruder) und für Mann und Kind hab ich ein Kartoffelgratin mit Zucchini und Tomaten vorbereitet. Dazu gibts jeweils Gurkensalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!