Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Meine Hände riechen nach Knoooblauch... 🤤 gerade die Tomaten-Knoblauch-Öl-Mischung angerührt, nun soll sie noch ein paar Stündchen ruhen..... und daaann gibt's heute Nachmittag Bruschettaaaa :drooling_face: :drooling_face: :drooling_face: Ich freu mich tierisch. Ich liebe Bruschetta. Liebeliebeliebe. Aber dass ich die einfach selbst machen kann, darauf bin ich irgendwie noch nicht gekommen :doh: xD

• Fritattensuppe

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und die restlichen Serviettenknödel von Gestern mit Champignonsoße und dem restlichen Kraut.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Die Frittatensuppe wird von der Schwiegertochter immer Frit Taten Suppe genannt, weil ihr Papa immer betont, wie wichtig Taten sind, nicht nur Absichtsbekundungen. :lol: :lol:

PS

Kommt aber von Frittata, also in Öl gebacken. Klingt auch viel schöner als Pfannkuchenstreifen. :D

• Fritattensuppe

Und die restlichen Serviettenknödel von Gestern mit Champignonsoße und dem restlichen Kraut.

Endlich mal genug Soße, mir als Soßenfan gefällt das :applaus: , sieht lecker aus !

• :lol: Ich bin kein Soßengegner, sollte das so rübergekommen sein. :lol:

• Endlich mal genug Soße, mir als Soßenfan gefällt das :applaus: , sieht lecker aus !

:lol: Ich bin kein Soßengegner, sollte das so rübergekommen sein. :lol:

Nein , nein , so war das nicht gemeint xD .

Mir ist nur aufgefallen, dass die Knödel dieses Mal in Champignonsosse schwimmen , herrlich :nicken: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!