Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Nein , nein , so war das nicht gemeint xD .

Mir ist nur aufgefallen, dass die Knödel dieses Mal in Champignonsosse schwimmen , herrlich :nicken: .

So muss das sein :bindafür: Bei uns gibt es immer extra viel Soße zu allem.

Einzig bei parnierten Schnitzeln gehe ich da nicht komform.

Wer da das Schnitzel mit Soße erträgt, isst auch kleine Kinder. :mute: :lol:

Ist so ein Spruch bei uns. :D :lol: :p

• So muss das sein :bindafür: Bei uns gibt es immer extra viel Soße zu allem.

Einzig bei parnierten Schnitzeln gehe ich da nicht komform.

Wer da das Schnitzel mit Soße erträgt, isst auch kleine Kinder. :mute: :lol:

Ist so ein Spruch bei uns. :D :lol: :p

Da bin ich ganz bei dir :bindafür: - paniertes Schnitzel mit Soße, igitt :dead:

• Hier gabs mittags einen Ofenkäse Knoblauch mit Semmel - dazu ein gelber Paprika.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Als Nachspeise warten:

Caffe Latte und Maltesers

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Abends gibts die restliche gestrige Vegetarische Pasta für uns beide.

• Es gab Valess Schnitzel MIT Bratensoße :see_no_evil_monkey: , dazu Steakhouse-Pommes und Salätchen. :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Zum Nachtisch ein Kind

Spoiler anzeigen

er-Riegel xD

• Es gab Valess Schnitzel MIT Bratensoße :see_no_evil_monkey: , dazu Steakhouse-Pommes und Salätchen. :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Zum Nachtisch ein Kind

Spoiler anzeigen

er-Riegel xD

Und ich denke mir noch, warum du den 😢 Smiley gibst. :lol:

Keine Angst, anwesende Kinderesser User sind ausgenommen. :bussi:

• Die Frittatensuppe wird von der Schwiegertochter immer Frit Taten Suppe genannt, weil ihr Papa immer betont, wie wichtig Taten sind, nicht nur Absichtsbekundungen. :lol: :lol:

PS

Kommt aber von Frittata, also in Öl gebacken. Klingt auch viel schöner als Pfannkuchenstreifen. :D

Bei uns heißt es Flädlessuppe.

• Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Mittagessen fiel aus, weil der alte Hund Durchfall hat und ich bin nicht so motiviert zum Kochen und hab auch keinen Hunger. Mal gucken.

Smarties sind da, Smarties sind eine gute Idee. Und ein paar Chips. Muss mal stöbern gehen, ob mein Mann nur Chips Kräuterbutter (wer bitte macht sowas?) mitgebracht hat, oder auch ein paar gescheite Sorten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!