Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Einzig bei parnierten Schnitzeln gehe ich da nicht komform.
Ausnahme panierte Schnitzel, da gibt es bei uns natürlich auch keine Sauce ! Was denkst Du denn ?
Das habe ich schon gesehen.

Ganz speziell bei meinen lieben Nachbarn.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gab's Blumenkohl-Veggiehack-Kartoffelauflauf, heute den Rest.
-
Hier gab es mittags Reste (Couscous Salat) und gleich Kartoffelsuppe mit Würstchen. Momentan dreh ich mich ideenmässig ziemlich im Kreis.
Oder aber never change a running system

-
Burger mit Fishfingers, Spiegelei, Spinat und dazu Anstandssalat. Zum Nachtisch noch Kartoffelspalten, die wollten nicht rechtzeitig fertig werden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Äh, paniertes Schnitzel ohne Sauce?
Wer macht denn sowas?
Das muss mit Sauce 
Hier gab‘s auf dem Weg von der Arbeit ne kleine Fritten Spezial.
-
-
Äh, paniertes Schnitzel ohne Sauce?
Wer macht denn sowas?
Das muss mit Sauce 
Hier gab‘s auf dem Weg von der Arbeit ne kleine Fritten Spezial.
Eins weiß ich, wenn ich mal Enkelkinder habe, komme ich nicht in deine Nähe.

Spaß

-
Ooooder ich in deine

Hier prallen ja echt Schnitzel-Welten aufeinander

-
Ooooder ich in deine

Hier prallen ja echt Schnitzel-Welten aufeinander

Nach der Zwetschgenröster Affäre folgt die Schnitzel Affäre.

-
Gestern gabs spontan, weil Mutterns Kühlschrank geleert werden musste, Kartoffeln mit Kräuterquark und Raclettekäse.
Heute in der Kantine Gnocchi mit Bolonesesauce überbacken (hätt ich doch die Dampfnudel mit Vanillesoße nehmen sollen).
Morgen gibts die übrigen Kartoffeln mit Raclettekäse und Gemüse in der Pfanne überbacken, am Mittwoch bin ich mit meiner Freundin verabredet, am Donnerstag hab ich Ersthelfer-Schulung, aber am Freitag GIBT ES ROTWEINRISOTTO
! -
heute gabs am Nachmittag Wraps gefüllt mit tomatisiertem, scharfen Räuchertofu, Guacamole, vegacreme, schwarzen Bohnen, Salatblättern und Tomaten mit Zitrone und Koriander.
Am Abend gabs ne Lauch-Räuchertofu-Kochkäsesuppe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!