Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Vom weltbesten Chinesen: Glasnudelsuppe mit geschmortem Schweinebauch und Chinakohl. Es gab 2 große Gefäße (also noch was für morgen) und eine Schale Reis. Ich weiß nicht, ob es ein Versehen war, Reis und Glasnudeln zusammen, ich habe den Reis aber gedankenlos in die Suppe gekippt. Naja, hat schon mal besser geschmeckt dort. Vielleicht war die zweite Portion sowas wie eine Entschuldigung

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt's dann gleich Käsespätzle mit dick fett Röstzwiebeln.
Weil, ich hab kein Bock heute nochmal zu Spülen und es geht schnell und is lecker und ich hab noch Käse der weg muss.

Eiiiigentlich sollten es Nudeln mit Tomatensoße werden...
-
Heute gibt es Bratwurstschnecken mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren
-
Vollkornnudeln mit Tomatensoße
-
Schweinefilet in Pfeffersoße mit buntem Gemüse und Kroketten
-
-
Vorgestern gab es Reis mit Tomatensauce.
Gestern gab es bunte Bratkartoffeln mit Paprika und Baby Pak Choi darin.
Heute wird es Kartoffelpüree mit Schnuckenbratwurst und Möhrengemüse geben. (dann ist die Biokiste leer - morgen kommt die Neue)
-
Heute Mittag gibts Toast mit Kräuter-Cremefraiche und Käse überbacken und dazu Chicoree-Salat mit Orangen und Walnüssen. Eigentlich mag ich keinen Chicoree, ist irgendwie ein unnötiges Gemüse
aber da er sehr gesund ist, hab ich doch nochmal beschlossen, ihm eine Chance zu geben.Mal schauen, wie es schmeckt.
Heute Abend gibt es Knöpfle mit Pilzrahmsoße.
-
Es gibt Hähnchengeschnetzeltes mit braunen Champignons.
-
Hier gibt es heute Feldsalat mit Ofengemüse und gebratenem Saiblingsfilet.
-
im Moment knabber ich Bananenchips als Nervennahrung.... aber nachher gönn ich mir in der Kantine Siedfleisch mit Bouillionkartoffeln, Meerrettichsoße und Rote Beete Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!