Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Heute gibt es die abgespeckte Version von gestern: Veggie-Fischstäbchen, Kartoffelspalten aus dem Ofen und Salat.

• Gerade mal schnell 2 Bistro Baguettes gefuttert - Frühstück und Mittagessen in einem. :ugly:

Spoiler anzeigen

Irgendwie fehlt uns morgens noch die Routine. :headbash:

Heute abend gibts ne Jambalaya-Variation mit Hünhnchen und Chorizo. =)

• Geplant war irgendwas Gesundes, geworden sind es 32 Ferrero Rocher (Rochers?). Ich brauche jetzt entweder einen Verdauungsschlaf oder einen Verdauungsschnaps :dead:

• Geplant war irgendwas Gesundes, geworden sind es 32 Ferrero Rocher (Rochers?). Ich brauche jetzt entweder einen Verdauungsschlaf oder einen Verdauungsschnaps :dead:

32?!?!!

Alle Achtung! :shocked:

Hier gibt‘s Spaghetti mit Spinat, Knoblauch, Kirschtomaten und Parmesan.

Und danach Kaiserschmarrn (mit eingelegten Zwetschgen…)

• Oh, Rocher könnt ich auch mal wieder :drooling_face:

Mittags gabs hier eine Zucchini zu Reis und Tomatensahnesoße mit Parmesan, und weil ich noch Soße übrig hab, wird die heute abend auch nochmals verarbeitet. Weiß nur noch nicht ob rein mit Gemüse oder Hühnchen dazu :thinking_face:

• Es gab Pellkartoffeln mit Kräuterquark. 😋

kein Leinöl? Ich bin ja Leinöl-Junkie, mein Treibstoff sozusagen. Für mich sind die Kartoffeln und der Quark quasi nur das Trägermaterial :rolling_on_the_floor_laughing:

• Vielleicht nicht jedermanns Sache aber...:

Bratkartoffeln mit Eisbeinfleisch in Aspik (das ich fein säuberlich runtergepopelt habe), Schuss Essig über das Fleisch. So wie Opa das immer früher gegessen hat.

1-2x im Jahr brauche ich das, genauso wie Mirakuli, da darf man mir auch nicht mit irgendeiner Discounter-Kopie kommen, dann muss es Mirakuli sein. Ich habe mich noch rechtzeitig eingedeckt bevor die Parmesan-Resteverwertung (aka Sägemehl) nicht mehr mit dabei war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!