Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Flammkuchen mit Lachs für die Menschen und die Hunde haben auch jeder einen kleinen bekommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tzzz...ok. Ihr kriegt euer Rezept.
Ich habe es aus dem Buch von Lutz Geißler "Die besten Brotrezepte für jeden Tag", folgendes ist ein Link zu exakt diesem Rezept von ihm:
https://kaisergranat.com/rezepte/kruste…t-lutz-geissler
Und, wie gesagt, auch wenn das mit Vorteig, Quellstück, mehreren Teigruhen etc erstmal nervt, werden die Dinger echt richtig gut - wenn man sich dran hält...was ich ja jetzt auch mal gemacht habe

-
Hier gab es heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Leinöl.
Hier auch!
-
Da die Lieben gleich zum Blutspenden fahren und da Essen bekommen, bleibt für mich nur Knabberkram und Süßes
...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wochenende

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Morgen gibt‘s Spaghetti mit Feldsalat-Haselnuss-Pesto und Rote Bete-Karotten-Salat.
-
Kürbisrahmsüppchen mit Gemüseund viieel Chili und Ingwer, dazu Eierweck und eine Mandarine.
Der Mann hatte auch das Süppchen und da noch kräftig Biokalbsfleischwurst reingeschnippelt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Beim Blutspenden gab es frisch zubereitete Burger, auch vegane, und dazu Pommes!
-
Beim Blutspenden gab es frisch zubereitete Burger, auch vegane, und dazu Pommes!

Bei uns gibt es da Frankfurter mit Brötchen.
-

Bei uns gibt es da Frankfurter mit Brötchen.
Das wechselt immer mal. Letztes Mal gab's Sandwiches und Chips, Äpfel und einen Müsliriegel. Im Sommer würde gegrillt und dazu Salate.
Ich darf leider nicht spenden, daher kann ich bloß zugucken!
Die geben sich viel Mühe immer!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!