Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Heute gibt es...irgendwas mit Brot.

Eigentlich bin ich gar nicht so der Roggen-Fan (Team Dinkel), aber dieses Roggenmischbrot mit Balsamico und Honig ist RICHTIG gut geworden.

Vielleicht auch, weil ich mich ausnahmsweise akkurat ans Rezept gehalten habe.

Brot backen ist sowas tolles...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute ist es hier ziemlich warm.

Deswegen bleibt die Küche kalt.

Mittags gibts für mich Ciabatta mit Garnelen in Knoblauchsoße und Frutti di mare.

Dazu Paprika.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Als Nachspeise ein Eis.

Abends gibts Heringsalat Rote Rübe. Dazu ebenso Ciabatta und einen Tomaten-Feldsalat.

Als Nachspeise einen frisch gepressten Orangensaft und einen Apfel.

• Heute gibt es...irgendwas mit Brot.

Eigentlich bin ich gar nicht so der Roggen-Fan (Team Dinkel), aber dieses Roggenmischbrot mit Balsamico und Honig ist RICHTIG gut geworden.

Vielleicht auch, weil ich mich ausnahmsweise akkurat ans Rezept gehalten habe.

Brot backen ist sowas tolles...

Externer Inhalt abload.de

Schreibt sie, ohne auch das Rezept dazulassen. :stock1:

xD

• ja, das hätte ich nämlich auch gerne.

Bei mir gibts heute graved Lachs von meinem Nachbarn mit Kartoffel und Endiviensalat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!