Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Gemüsepfanne - Paprika, Tomaten Zuccini,Zwiebeln und Pilze.
Dazu Bratkartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mensaessen: Käsespätzle, Tomaten-Feta-Salat und Schokopudding

brauche dann wohl heute nichts mehr

-
brstkartoffeln, mit spitzkohl, passierten Tomaten und Belugalinsen.
-
Um unsere Salate aufzuessen gab es heute Wurstnudeln, für mich mit Karottensalat und für Seline mit Rohnensalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es...irgendwas mit Brot.
Eigentlich bin ich gar nicht so der Roggen-Fan (Team Dinkel), aber dieses Roggenmischbrot mit Balsamico und Honig ist RICHTIG gut geworden.
Vielleicht auch, weil ich mich ausnahmsweise akkurat ans Rezept gehalten habe.
Brot backen ist sowas tolles...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute gab es Makkaroni mit Tomaten-Sahnesauce.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es mittags Linseneintopf mit Baguette .
Abends wird es wohl Wurstsalat mit frischem Brot.
-
Heute ist es hier ziemlich warm.
Deswegen bleibt die Küche kalt.
Mittags gibts für mich Ciabatta mit Garnelen in Knoblauchsoße und Frutti di mare.
Dazu Paprika.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Nachspeise ein Eis.
Abends gibts Heringsalat Rote Rübe. Dazu ebenso Ciabatta und einen Tomaten-Feldsalat.
Als Nachspeise einen frisch gepressten Orangensaft und einen Apfel.
-
Eigentlich bin ich gar nicht so der Roggen-Fan (Team Dinkel), aber dieses Roggenmischbrot mit Balsamico und Honig ist RICHTIG gut geworden.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schreibt sie, ohne auch das Rezept dazulassen.

-
Alles anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schreibt sie, ohne auch das Rezept dazulassen.

ja, das hätte ich nämlich auch gerne.
Bei mir gibts heute graved Lachs von meinem Nachbarn mit Kartoffel und Endiviensalat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!