Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• :shocked:

Bei uns gibt es da Frankfurter mit Brötchen.

Das wechselt immer mal. Letztes Mal gab's Sandwiches und Chips, Äpfel und einen Müsliriegel. Im Sommer würde gegrillt und dazu Salate.

Ich darf leider nicht spenden, daher kann ich bloß zugucken!

Die geben sich viel Mühe immer!

Finde ich toll. :bindafür:

Ich bin seit 30 Jahren Blutspender. Aber natürlich ist das Essen zweitrangig. Oft hab ich schon zu Hause gegessen, bevor ich spenden gehe.

• Beim Blutspenden gab es frisch zubereitete Burger, auch vegane, und dazu Pommes!

:shocked:

Bei uns gibt es da Frankfurter mit Brötchen.

bei uns gab es vor Corona schnöde belegte Brötchen und Kaltgetränke und Kaffee. Außerdem süßes

Seit Corona Kehrpakete zum direkt mitnehmen wo nur Süßkram drin ist, den gefühlt kein normaler Mensch freiwillig kauft.

Aber beim letzten Mal gab es Mehrwegnetze für Obst und Gemüse in verschiedenen Größen, das fand ich genial

Hier gab es heute indisch (abgeholt) - soooo gut

• Chili-Cheese Fries mit Sweet-Onion-Soße, Mayo, so wie Süß-Sauer-, Sour Cream-und Käsedip

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Chili-Cheese Fries mit Sweet-Onion-Soße, Mayo, so wie Süß-Sauer-, Sour Cream-und Käsedip

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei dir würde ich nicht verhungern :sweet:

• Käsespätzle mit Speck, dazu MezzoMix u. zum Nachttisch ein pseudo Magnum Mandel.

Externer Inhalt abload.de
  • Ich würde auch so gerne wieder Blut spenden, beim letzten mal war ich aber gewichts- und Eisentechnisch nur ganz knapp über "geht schon klar" (einfach weil ich klein bin) und mir ging es mehrere Tage echt mies. Außerdem war ich spät dran und es gab gar nix mehr zu futtern :ugly:

Hier gibt's heute Kartoffel-Blumenkohl-Süppchen. Morgen vermutlich Fishfinger-Burger mit Salat :)

Viel wichtiger ist wochenends eh das Frühstück; heute Brezeln mit Butter und Rohkost, Morgen Pancakes mit Beeren und Nüssen und Schokocreme, Marmelade, Vanillecreme und allem was ich noch so finde :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!