Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Heute Abend geht es zum Chinesen. Da freue ich mich drauf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt Nürnberger Bratwürstchen mit Sauerkraut.
-
Hat hier jemand nen Tipp für ne gute Pfanne? Hoher Rand universal einsetzbar? induktionsgeeignet
Alle meine Pfannen sind entweder Murks (brennen an) oder gehen so langsam kaputt... Meine Liebste ist tatsächlich eine günstige glaub mal bei Norma mitgenommen (Keramik Beschichtung?) Nur leider hat die mein Göttergatte zerkratzt, ist also grenzwertig und leider nicht so richtig hoch wie ich es brauch und mag um erst scharf antzbraten und dann Sauce drin zu machen...
Fissler nutze ich aktuell, die kann seit 1,5 Jahren echt überzeugen
Wir haben mittlerweile auch alles von Fissler... Töpfe und Pfannen und sind damit super zufrieden
-
Da ich heute alleine essen muß gibt es nur Pellkartoffeln mit Kräuterquark.
-
Nudelsuppe
-
-
Ich werde heute Kaiserschmarrn verdrücken. Mit ZWETSCHGENRÖSTER
-
Hier gibt es nachher Currygeschnetzeltes mit Reis und Buttergemüse
-
Als Vorspeise bei meiner heutigen mittäglichen Krankenhauskost gab es eine gar köstliche Suppe , genannt Karottencremesuppe.
Man nehme 1 Karotte und koche sie in einem Liter Wasser , dann püriere man das Ganze.
Salz und etwaige andere Gewürze kann man getrost komplett weglassen , Gewürze werden eh überschätzt.
Da freuen sich doch Herz und Magen der passionierten Hobbyköchin ob dieser ausgefeilten kulinarischen Köstlichkeit
.
-
Kürbis und Kartoffeln aus dem Backofen (bzw. der Mikrowelle mit Heißluftfunktion) mit Chili, Knoblauch, Gurke und hausgemachtem Kräuterquark. Aus dem Rest Kürbis wird noch Kürbisrahmsuppe mit Ingwer, Chili und viieel Gemüse für morgen gemacht.
-
Ich war heute bei Burger King, hatte in der Nähe zu tun, und habe mal die gesamte vegetarische Palette mitgenommen.
Für mich gabs den Big King XXL vegetarisch, Veggie-Nuggets, Chili Cheese Nuggets, Zwiebelringe und ein paar Pommes.
Echt gut nachgebaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!