Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Linsen, Saiten und Spätzle gab es heute für Mann und Söhne. Tochter und ich sind Linsenverweigerer und haben daher Spätzle mit Soß’ gegessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Mann hat mir eine Glasnudel-Bowl gemacht, so mit Sojasoße, Gemüse und Ingwer und so Gedöns
-
Hat hier jemand nen Tipp für ne gute Pfanne? Hoher Rand universal einsetzbar? induktionsgeeignet
Alle meine Pfannen sind entweder Murks (brennen an) oder gehen so langsam kaputt... Meine Liebste ist tatsächlich eine günstige glaub mal bei Norma mitgenommen (Keramik Beschichtung?) Nur leider hat die mein Göttergatte zerkratzt, ist also grenzwertig und leider nicht so richtig hoch wie ich es brauch und mag um erst scharf antzbraten und dann Sauce drin zu machen...
Ich finde die Pfannen von James Oliver sehr gut
-
Hier gabs die übrige Käselaugenstange von gestern mit der restlichen Fetacreme und zum Abend Wienerle mit Senf.
Morgen geht's mit nem Kollegen zum Italiener.
-
Bei mir gibt es heute Abend Kebabteller mit Salat.
-
-
War unheimlich lecker (auch wenn es ein bisschen sehr durcheinander auf dem Teller aussieht
) und gibt es morgen nochmal
-
Hat hier jemand nen Tipp für ne gute Pfanne? Hoher Rand universal einsetzbar? induktionsgeeignet
Alle meine Pfannen sind entweder Murks (brennen an) oder gehen so langsam kaputt... Meine Liebste ist tatsächlich eine günstige glaub mal bei Norma mitgenommen (Keramik Beschichtung?) Nur leider hat die mein Göttergatte zerkratzt, ist also grenzwertig und leider nicht so richtig hoch wie ich es brauch und mag um erst scharf antzbraten und dann Sauce drin zu machen...
Fissler nutze ich aktuell, die kann seit 1,5 Jahren echt überzeugen
-
Ich habe mir mal eine hochwertige gusseiserne Pfanne schenken lassen. Ohne Beschichtung, einfach nur gusseisern und die ist einfach grandios. Die sind nicht günstig, aber für mich die beste Pfanne.
-
Heute gibt es Spaghetti mit Tomatensauce und Mozzarella
-
Hier gibt es selbstgemachte Pizza, eine Hälfte mit Spinat, gerösteter Paprika und Schafskäse, die andere mit Salami, gerösteter Paprika, Peperoni und Mozzarella.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!