Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hier gibt's Backfisch mit Remoulade (ist dabei) u. TK Böhnchen
Weiss nur nicht, ob jetzt oder heut Abend (bin noch relativ satt vom späteren Frühstück), aber jetzt haette ich eher Nerv
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ja. Ich hab sie ganz gegessen.
(Bis auf zwei Bissen für die Hunde.)
Ja. Mir ist jetzt übel.
Mittagspause ist aus.
Vielleicht lynchen mich auch meine Schüler. (es waren Unmengen an Zwiebeln und Knoblauch drunter…)
Dann hätte das Elend wenigstens schnell ein Ende.
Ächz. Uff.
Vom Stuhl aufstehen…
Puh…
-
Mittags gabs eine TK-Pizza, für alles weitere war ich nach unserem Marsch zu müde
Dazu ein Coca Cola.
Als Nachspeise eine Milchschnitte und einen Caffe Latte.
Abends gibts Hühnerfilet gebraten, dazu Bratkartoffeln. Danach einen Paprika als Nachspeise.
-
Wir hatten von gestern noch zwei Leberknödel übrig. Die habe ich schön dunkel angeröstet.
Seline bekam noch zwei Eier darüber und Rohnensalat.
Ich hatte den Knödel ohne Ei mit Karottensalat.
-
-
Wir hatten von gestern noch zwei Leberknödel übrig. Die habe ich schön dunkel angeröstet.
Seline bekam noch zwei Eier darüber und Rohnensalat.
Ich hatte den Knödel ohne Ei mit Karottensalat.
Schön
dunkel vrrschmortangeröstet mag ich die auch am liebsten. -
Heute gibt's nur Nudeln mit selbstgemachter Bratensoße (gut wenn man Vorrat gemacht hat) und Endiviensalat
-
-
-
Hier gabs grade die Reste Blumenkohl-Bolognese in der Mikrowelle aufgewärmt. Ich hatte nicht bedacht, dass 5 Zehen Knoblauch etwas viel für ein Leben außerhalb der Isolation sind.
Hier riecht es ÜBERALL nach Knoblauch. Und der Gang hier ist lang und viele Leute müssen ihn gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!