Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Hier gabs grade die Reste Blumenkohl-Bolognese in der Mikrowelle aufgewärmt. Ich hatte nicht bedacht, dass 5 Zehen Knoblauch etwas viel für ein Leben außerhalb der Isolation sind.

Hier riecht es ÜBERALL nach Knoblauch. Und der Gang hier ist lang und viele Leute müssen ihn gehen :lol:

Vampire werden sich also keine zu dir verirren :lol:

• Oh Gott, ich seh grad, bitte den dreckigen Tisch ignorieren, das drängt sich ja förmlich auf und sieht echt furchtbar und eklig aus. :ops: Werd ihn heut Abend noch putzen :pfeif: Ich klecker nur so schnell und oft und manchmal merk ich es nicht schnell genug :ops: :ops:

• Oh Gott, ich seh grad, bitte den dreckigen Tisch ignorieren, das drängt sich ja förmlich auf und sieht echt furchtbar und eklig aus. :ops: Werd ihn heut Abend noch putzen :pfeif: Ich klecker nur so schnell und oft und manchmal merk ich es nicht schnell genug :ops: :ops:

Also, bei uns lecken das die Hunde sauber.

Spaß!!!! :D

Oder doch nicht? |)

Doooooch. :nicken:

• Heute gab's Mettbrötchen und ich warte immer noch darauf, dass der Besuch verschwindet, damit wir den Kuchen essen können. Ist nicht genug für andere da. :lol:

• Heute gab's Mettbrötchen und ich warte immer noch darauf, dass der Besuch verschwindet, damit wir den Kuchen essen können. Ist nicht genug für andere da. :lol:

Machs wie meine Mama. Zum Küchenschrank drehen, gaaaaanz unauffällig schnell einen Haps in den Mund, schnell wieder zu "om donn goons onouffaillig su sprehhen".

:lol: :lol: :lol:

• Hat hier jemand nen Tipp für ne gute Pfanne? Hoher Rand universal einsetzbar? induktionsgeeignet

Alle meine Pfannen sind entweder Murks (brennen an) oder gehen so langsam kaputt... Meine Liebste ist tatsächlich eine günstige glaub mal bei Norma mitgenommen (Keramik Beschichtung?) Nur leider hat die mein Göttergatte zerkratzt, ist also grenzwertig und leider nicht so richtig hoch wie ich es brauch und mag um erst scharf antzbraten und dann Sauce drin zu machen...

WMF Edelstahl.

Wir haben mittlerweile so gut wie jedes Küchenteil aus Edelstahl und es gibt nix besseres. Zum Kochen wie zum reinigen. Außerdem kann man, wenn man was überbäckt, einfach das ganze Ding in den Backofen stellen.

Käsereste? Kein Stress - einfach mit dem Stahlschwamm abbürsten und weiter gehts.

Zerkratzen schafft man auch echt nicht.

Heute gibts bei uns zweierlei vegetarische Arancini und einen Salat dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!