Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eintopf (Kohlrabi / Karotten / Kartoffel / Kräuter)
ha ha.... jetzt fällt mir auf, dass es ein "K" Eintopf war.... also, ich ergänze: Zwiebeln waren auch noch drin
Jetzt bin ich aber froh, dass es vier K waren und nicht nur zwei.
-
Gemüsepuffer für Mensch und Hund.Für Die Menschen mit Sourcream und für die Hunde mit Quark.9ded54a145df.jpg
-
Bei mir gabs heute Brathendl und Pommes frites.
-
Zu Abend Vesperplatte für Alle aus der Biokiste. Wider normale Gewohnheiten gabs heute auch etwas Fisch für mich. Die Biokiste ist immer noch ein Wochenhighlight.
Nur die Brötchen waren nix.
-
-
Gemüsetopf mit Reis:
Und ich hatte Reis mit Huhn und Champignons und Erbsen:
-
Hier gabs grade die Reste Blumenkohl-Bolognese in der Mikrowelle aufgewärmt. Ich hatte nicht bedacht, dass 5 Zehen Knoblauch etwas viel für ein Leben außerhalb der Isolation sind.
Hier riecht es ÜBERALL nach Knoblauch. Und der Gang hier ist lang und viele Leute müssen ihn gehen
Erwähnte ich schon den 50. Geburtstag meines Vaters und die witzige Idee, ein Knoblauchhuhn mit 50 Knoblauchzehen zu spicken? Geschmeckt hat das gut
Ich kann nur sagen, daß sich im Vorlesungssaal die Reihen hinter mir leerten
PS: obs wirklich 50 Zehen waren, weiß ich nicht, erzählt hat ers aber
-
Hier gab es heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Leinöl.
Morgen gibt es eventuell ein Cocktailtomaten Ingwer Risotto.
-
Heute gibt es asiatische Brokkoli-Schnitzel-Pfanne mit Mie-Nudeln
-
Heute gibts Gulaschsuppe aus dem Slow Cooker, setzte ich am Vormittag auf, damit wir heute Abend nicht kochen müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!