Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Es gibt falschen Hasen mit Röstkartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spaghetti mit Pesto als erste Mahlzeit und dann mach ich irgendetwas mit Dinkel, Kräutersaitlingen und Austernpilzen.
-
Da wir aktuell eine Kochchallenge auf der Arbeit haben und es diese Woche um die Tomate geht, hab ich ausnahmsweise auch mal ein Foto
.Wie läuft so eine Kochchallenge ab?
Sieht richtig gut aus

Es gibt jede Woche eine Hauptzutat, man hat diese eine Woche Zeit fürs kochen, lädt ein Foto hoch und dann wird abgestimmt. Der Gewinner bestimmt die Hauptzutat für die nächste Woche usw
..Wer am Ende die meisten Stimmen für seine Gerichte gesammelt hat, gewinnt …irgendwas.
Wir hatten auch schon eine Kürbisschnitzchallenge und bevor ich da angefangen habe, ne “Fitter-werden-Challenge” usw

-
Putenrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln
-
Hier gibts mittags gegrillte Garnelen in Paprika-Chili-Soße und alles vermischt mit Nudeln (Spirelli).
Abends gibts dann für uns beide die restliche Hühnersuppe von gestern mit ganz vielen Suppennudeln.
-
-
Reissalat
Aber erst heute Abend. Die Arbeiter haben uns erstmal den Strom abgestellt
-
Blumenkohl und holländische Sauce
-
Heute gibt es ein ayurvedisches Gericht- gebratener Blumenkohl mit karamellisierten Zwiebeln und Kräuterquark.
-
Doch kein Hummus.
Der Mann heugelt rum und findet, Hummus sei kein angemessenes Mittagessen für einen schwer arbeitenden Bürohengst.
(Gefolgt von: Naja, dann ess ich‘s halt…
)Weil ich nicht schuld dran sein will, wenn er nachher entkräftet vom ergonomischen Schreibtischstuhl kippt, gibt es also Dinkel-Risotto mit Pilzen und Rosenkohl und vielleicht irgendeinen Fisch dazu (kommt drauf an, was meine TK ausspuckt…)
-
Es gibt für mich das restliche Hühnerfrikassee von gestern
Dazu Gurkensalat. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!