Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Kartoffel-Gemüse-Pfanne und zum Nachtisch Schokokuchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es eine gute Gemüsesuppe mit Muschelnudeln.
Morgen vielleicht gefüllte Paprika. Dein Bild lilactime hat mich angelacht gerade.
-
Da wir aktuell eine Kochchallenge auf der Arbeit haben und es diese Woche um die Tomate geht, hab ich ausnahmsweise auch mal ein Foto
.Risotto al pomodoro, mit Tomatensaft, Tomatenmark, getrockneten Tomaten in Öl und einem Mix aus frischen Tomaten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Grilled Cheese Sandwiches und Tomatencreme-Suppe zum Frühstück weil ich hier so oft von Tomaten las

-
Heute gibt es gemischten Salat mit Ei und Mozzarella
-
-
Da wir aktuell eine Kochchallenge auf der Arbeit haben und es diese Woche um die Tomate geht, hab ich ausnahmsweise auch mal ein Foto
.Wie läuft so eine Kochchallenge ab?
Sieht richtig gut aus

-
Heute gibt es Lasagne mit Linsen-Orangen-Bolognese.
-
Hast du dafür ein Rezept?
(War die Garnelen-Orangen-Lasagne nicht auch von dir? Die war sooooo genial…
) -
Gemüse-Nudelsalat in Essig-Dressing und dazu ein Steak. (Fleisch muss heute sein)
-
Hast du dafür ein Rezept
(War die Garnelen-Orangen-Lasagne nicht auch von dir? Die war sooooo genial…
)Ja, die war auch von mir. Das jetzige Rezept ist aus der aktuellen Kochzeitschrift "So isst Italien", ich habe es abfotografiert. Sind zwar Cannelloni, aber ich mag Lasagne lieber.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!